Suchen Menü

2 Wochen Urlaub, aber mal wieder bissle frustig

Guten Morgen Ihr Lieben,
nun hat er angefangen, der letzte offizielle Urlaub für die nächsten 2 Jahre.
Eigentlich ja schön! Uneigentlich ist es mal wieder anders gelaufen als geplant.
Wie fast immer seit ich wieder arbeiten gehe, nutzt mein Prinz meinen Urlaub um krank zu werden.
Also stehe ich weder putzend und vorbereitend im Babyzimmer wie ursprgl. geplant, noch liege ich buchlesend oder irgendwie die Zeit genießend auf meinem Sofa.
Nein, ich kümmer mich um ein schlecht gelauntes Bauchweh- und Durchfallkind, dass absolut seine Mama braucht und extrem kuschelbedürftig ist :-(
Immerhin habe ich den Samstag genutzt und die ersten Maschinen Babywäsche sortiert, gewaschen und eingeräumt. War mir irgendwie ein Anliegen, auch um endlich mal den Überblick zurückzubekommen, ob ich noch etwas kaufen muss oder jetzt erstmal alles habe.
Und die Regale kann ich auch noch irgendwann abwischen bzw. notfalls muss Männe das halt tun, falls ich nicht mehr auf Leitern rumklettern kann oder will.
Trotzdem doof :-(
Sorry fürs zutexten!
LG
Wiebke
( schon wieder vergessen in welcher SSW ich gerade bin. Ich glaube 28+x? oder 27+X?, muss gleich mal zählen *ggg* )
Bisherige Antworten

2 Wochen Urlaub, aber mal wieder bissle frustig

liebe wiebke, in der tat wirklich blöd. und so ein durchfallkind ist selten in 12 stunden wieder fit. aber wenn, dann... :-) drücke dir die daumen, dass du recht bald zu deinem geplanten programm kommst :-)
irgendwie auch unnötig, genau die schwangerschaftswoche zu kennen. lediglich die 30ste ist ja noch mal so eine marke... und, ehm, den geburtstermin zu kennen wär auch nicht so schlecht :-D
habe auch gerade urlaub...und nutze ihn, so weit es möglich ist, als urlaub von meinen kids. ist dringend notwendig, um mich wieder belastbarer, ausgeglichener und entspannter werden zu lassen. also feechen in den kiga und dann unterwegs sein, denn zuhuase hockt das pubertäre trotzkind.
habe die milde luft heute genutzt...und dann kam auch noch die sonne raus, am rhein war es herrlich, im café wunderbar (in der sonne sitzend), bis einfach am nachmittag zu viele tratschweiber ankamen ;-)
wieder zuhuase übe ich mich dann in abperlen (gegen dumme bemerkungen noch dümmerer nachbarn) und in gleichmut gegenüber zwei zickenden kids, die beide um meine aufmerksamkeit buhlen %)
glg aus dem rheinland
alice

2 Wochen Urlaub, aber mal wieder bissle frustig

Liebe Alice,
ja, er ist tatsächlich wieder fit. Hätte ich gestern früh auch echt nicht gedacht, zumal wir ja recht Durchfallerprobt sind und meistens schon ein paar Tage brauchen.
Aber er wird offensichtlich doch vernünftiger und einsichtiger, gönnt sich Ruhe wenn er sie braucht und hat diesmal zum ersten Mal sogar freiwillig Tee getrunken :-)
Wünsche Dir noch viele erholsame Urlaubsstunden und viel Erfolg beim abperlen lassen *ggg*
LG
Wiebke

2 Wochen Urlaub, aber mal wieder bissle frustig

Liebe Wiebke,
gute Besserung an den prinzen. Hoffe, er ist bald wieder fit, damit der Urlaub so richtig genossen werden kann.
Hihi, das ist ja lustig, das du nicht genau weißt in welcher SSW du bist. Ich glaube, beim ersten Kind hat man da auch viel mehr Muße dazu das zu zählen. Aber spätestens wenn er raus will, dann weißt du, das knapp 40 Wochen rum sind :-)
LG
Yvonne

2 Wochen Urlaub, aber mal wieder bissle frustig

Danke Dir Yvonne,
Björn ist heute wieder im Kiga, nachdem er seit gestern Nachmittag keinen richtigen Durchfall mehr hatte und heut früh echt quietschfidel war.
Sie wissen aber dass ich daheim bin, werden das Klo heute schön desinfizieren und notfalls anrufen, dass ich ihn holen kann.
Hab gestern dann doch mal wieder gerechnet, bin heute 27+0.
Ich hätte echjt nie gedacht, dass die 2. SS so dermaßen nebenbei läuft. Eigentlich fast schade, aber bei dem ganzen Trubel hier mit Wirbelwind und 30 Std arbeiten, ist das eigentlich kein WUnder.
Bei Björn wusste ich jeden Tag exakt wie weit ich bin, wie er gerade in der ENtwicklung sein müsste etc.
Allerdings hatte ich da ja auch ein Beschäftigungsverbot und viiiiiiiieeeeelllll Zeit.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen