2 Wochen KITA - Bilanz
also es wird immer besser. Arthur hat heut früh das erste mal nicht beim abgeben geweint. Er spielt jetzt schon schön, weint ab und zu läßt sich aber immer wieder leicht ablenken. ist nachdem ich ihn abhole immer gut drauf (nicht wie am Anfang). jetzt hat er schon 3 tage mittag gegessen u staun heut sogar Möhrensuppe. Montag hat er Haushaltstag (grins) denn wir feiern Geburtstag. Ab Dienstag schläft er mit u am Freitag muß die Mama arbeiten ;-(.
also ich bin wieder optimistisch u es geht mir besser.
LG Christin
Re: 2 Wochen KITA - Bilanz
das freut mich, dass es euch beiden schon viel besser geht und Arthur sich jetzt in der Kita wohl fühlt......ist als Mama doch immer ein schlimmes Gefühl, wenn die Kleinen weinen, gell?
Dann drücke ich euch die Daumen, dass auch mit dem Schlafen alles klappt und du in Ruhe in den Arbeitsalltag starten kannst!
Liebe Grüße
Conny
ja ich hätte nie gedacht, daß es mir so das herz zerreißen würde, aber jetzt wo ich sehe das es besser wird geht es auch mir besser.
LG Christin
es freut mich zu hören, dass es euch beiden mit der situation etwas besser geht. was macht ihr denn an seinem geburtstag?
LG Steffi
hushaltstag, grins.
wir frühstücken schön, dann gehts in den tierpark. nach dem mittagschlaf ist kindergeburtstag (8 kinder) und abends kommen noch ein paar leute zum grillen.
und ihr? bei euch war es ja donnerstag, oder?
LG Christin
nachträglich mal noch alles Gute!!!!
LG Steffi
Arthur hat morgen
das ist wirklich schön, dass sich mein "Patenkind" so gut eingewöhnt. Das mit dem Schlafen klappt bestimmt auch, da die Kleinen ja eigentlich nach so einem Vormittag doch ganz schön fertig sind (war zumindest bei Paul immer so bzw. ist auch noch so).
LG
Christin
Steht die Einladung für Montag noch *vorsichtigfragendguck*
beschreibung des weges erfolgt per mail hatte nur im moment stress.
welche zeit am nachmittag wäre euch denn lieb?
Christin
So grob gesagt, komm ich dann über die A38 ;o)
LG
Christin
schön, dass er sich so langsam eingewöhnt und dass es auch mit dem Mittagessen schon gut klappt. Meine TaMu meinte, die große Mahlzeit ist ein wichtiger Meilenstein. Berichte mal weiter, wie es mit dem Schlafen läuft. Bei uns geht es vielleicht ab Freitag mit Mittagschlaf los. Wünsche euch weiterhin viel Glück und Montag einen tollen Tag.
Freust du dich schon auf die Arbeit? Ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig. Jetzt wird gerade so vieles einfacher und man kann mit den Kindern etwas unternehmen.
LG Hexlein
nein freue mich zwar auf arbeit, aber arbeitsklima ist bescheiden geworden, weil mein chef sich zum A....loch mutiert hat nichts mehr macht u nur rummault u die leute unter druck setzt.
klar melde ich mich wie es mit dem schlafen wird.
LG Christin
Ach,ich fühl mit dir,könnte das nicht ...wo es sein muss,ists dann noch härter...*tröst*...
Schön,wenn er Vertrauen gefasst hat und bald freut er sich sicher morgens schon...LG Tina,euch weiterhin alles Liebe wünscht!
schön wieder was von dir zu hören. danke für die wünsche u alles gute für das bevorstehende ereignis. LG Christin
ich freu mich so sehr, das zu lesen. ich kann mir vorstellen, dass es ein erleichtertes Gefühl war, als Arthur nicht geweint hat. Ich finde es schön, dass ihr euch die Zeit für eine ausführliche Eingewöhnung genommen habt. Ich denk ganz doll an dich und wünsche dir, dass es weiterhin jeden Tag besser wird und du möglichst ohne schlechtes Gewissen mit deiner Arbeit wieder anfangen kannst. Arthur ist bestimmt in sehr guten Händen und er wird eine wirklich schöne Zeit haben, davon bin ich überzeugt!!
Aber deinem Chef wünsche ich trotzdem die Pest an den Hals!
LG Natascha
ja klar bin ich überzeugt, daß arthur in den besten händen ist. das mit meinen chef ist schon ein wunsch den ich seit monaten habe (siehe posting an Hexlein) aber der hat immer u überall schwein.....
aber ich bin der festen überzeugung, jeder bekommt sein strafe.
LG Christin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen