Suchen Menü

2. Weihnachtstag und...

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben verlebt...
.
...und ich darf mal "neugierig" fragen O:-) , wie Ihr die Tage verlebt habt ?!?...
.
Ich habe gestern und heute mal die Zeit genutzt, alle Eindrücke der Advents- und Weihnachtszeit in Worte zu packen und auf unserer HP einzustellen...
.
Wer also Lust, Zeit und Neugierde in sich trägt darf gerne mal stöbern gehen, DENN selbst die Beschreibung unseres Heiligen Abends sprengt die hier zulässige Beitragsmenge ;)
.
Nur soviel sei verraten - es war einfach NUR schön...
.
Liebe Grüße :ROSE: und einen schönen Tag
Andrea mit 7+ 1 Kids bei 29+2 oder nur noch 75 Tage...*Wahnsinn*
Bisherige Antworten

2. Weihnachtstag und...

Liebe Andrea,
habe deinen Bericht gelesen und werde mich die Tage mal durch euer restliches Jahr lesen. Es klingt ja nach rundum gelungenen Tagen. Auch euer Weihnachtsmenü klingt richtig lecker...vor allem die selbstgemachte Vanillesoße mit zweierlei Schokocremeinlage und gehobelten Mandelsplittern...da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen.
Wir hatten ein ganz ruhiges Weihnachten. Nur wir 4 allein, mit der restlichen Familie am Telefon. Den Jahreswechsel werden wir dann bei meinen Eltern verbringen.
Der Weihnachtsabend verlief mit leuchtenden Kinderaugen einfach nur schön. Die beiden stürzten sich begeistert auf ihre Geschenke und untersuchten sie sofort. Der Little People Bauernhof mit dem zugehörigen Traktor wird heftigst bespielt und den ganzen Tag macht es muh, kikeriki oder oinkoink :-) Die Bobby Cars sind auch der Renner...Aurelia fährt damit, als ob sie nie was anderes getan hätte. Justus lässt fahren. Er sitzt mit den Beinen neben dem Lenkrad darauf und hupt und wartet, das jemand zum schieben kommt ;-)
Leider gehörte auch noch der Magen-Darm-Virus zum Weihnachtsfest, aber so wie es heute aussieht haben wir es jetzt wohl endlich überstanden.
LG und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen