Suchen Menü

2. Leistenbruch :-(

Hallo, ich bin leider nicht sooft hier, aber lese sehr viel mit...
Heute möchte ich mich ein bisschen ausweinen...
Eben beim Wickeln hab ich den 2. Leistenbruch bei Nico entdeckt. Den 1. hatte er mit 7 Wochen u jetzt den 2. aber auf der anderen Seite...Ich bin sooo fix und alle, alles in seinem 1. Lebensjahr...Was kommt denn noch alles??? Außerdem haben wir sowieso momentan ne Pechsträhne, alles, wirklich alles geht schief, selbst Nico bleibt wohl davon nicht verschont...Morgen müssen wir in die Uni in die Chirugische Ambulanz, dann wird wohl auch der Termin für die OP festgesetzt!
Wie kann ich das am besten mit einem Krabbelkind auf die Reihe kriegen? Wenn ich wirklich wieder 2 Nächte da bleiben muss, er läuft auch an den Möbeln etc. Alles Mist!! Genauso die Zeit die er abends ins Bett geht, wie soll das denn gehen???
Wieso gehts noch nicht ambulant...Das würde einiges leichter machen...Aber er ist noch zu klein..
So sorry fürs ausheulen...
Danke fürs lesen!
LG Jenny mit Nico
Bisherige Antworten

Re: 2. Leistenbruch :-(

Hallo Jenny,
lass dich erstmal drücken.....das ist ja wirklich schlimm, vor allem für Nico.....Ach man, es tut mir so leid, dass ihr das alles nochmal mitmachen müsst! Musstet ihr beim erstenmal auch 2 Nächte bleiben? Ich verstehe die Ärzte schon, dass sie so was noch nicht ambulant machen wollen.....Aber ihr schafft das, ganz bestimmt! Irgendwie bekommt ihr das mit dem Schlafengehen schon auf die Reihe und die 2 Nächte sind ganz schnell um.....
Ich wünsche Nico und dir alles Gute und dass ihr das schnell hinter euch bringt!
Liebe Grüße, melde dich mal, wann die Op ist, ja?
Conny

Danke dir...Ja werde mich morgen dann wieder melden!
Wir waren beim 1. mal auch 2 Nächte drin!
Vielleicht kann ich ja auch erst am Tag der OP morgens kommen, das wärs vielleicht noch! Aber wenns nicht anders geht, klar dann müssen wir dann 2 Nächte bleiben...
Hoffe nur, das da nix vorher passieren wird...
Lg Jenny

Hallo Jenny,
das tut mir sehr leid für euch und besonders für den kleinen Kerl! Ich drück euch doll die Daumen, dass es bald überstanden ist und ihr die Zeit im KH gut hinbekommt. leider seid ihr ja schon erfahren und wißt, was auf euch zukommt, was ja wiederum gut ist.
GGLG Natascha

mensch jenny *lass dich knuddeln*
das ist ja schlimmes was du da zu berichten hast!
wie hat scih der kleine mann denn den leistenbruch zugezogen? kommt das "einfach so"?
und das er jetzt operiert werden muss ist natürlich auch mist... ich weiß wie schlimm es ist mit krabbelkindern in einer klinik zu sein! ich habe es gehasst...*seufz*
ich drücke euch die daumen das alles gut geht und ganz bald wieder in ordnung kommt!!!
grüße;
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen