Suchen Menü

2 Jahre, 1 Monat und 22 Nächte hat es gedauert ...

bis Valentin eine Nacht durchschläft!!

Von 21.15 Uhr (nach längerem Gemotze und Gemaule, wie üblich) bis 5.45 Uhr![:-} [:-}

Das gabs hier echt noch nie!

Und gestern war tagsüber nix anders, als sonst auch.

Um 5.45 Uhr hat er dann erstmals nach mir gerufen und dann war die Nacht vorbei, er hat noch ne Stunde in meinem Bett geturnt, bis wir dann aufgestanden sind.

Also, man darf die Hoffnung bzgl. Durchschlafen wohl nie aufgeben. Wobei ich davon ausgehe, daß das nur ein "einmaliges Versehen seinerseits" war.:-P

Eigentlich SP, aber mich hat das jetzt gefreut!

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Yippiehhhhh,....

...da freu ich mich dolle mit und hoffe, es war KEIN Versehen!!!!!!

Konntest Du denn auch schlafen oder warst Du unruhig?

Wär doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn das jetzt öfter klappt, oder?

Und, was planst Du denn morgen genau? Wer kommt denn alles und wann?

Bist schon im Stress mit aufräumen?

GLG, Käthe:ROSE:

Wegen Messer,...

...das gehört sich so.

Ich hab grad meinen Mixtopf neben Dein Bild gehalten und bei mir sind die ganz genauso angeordnet und gebogen.

Also ruhig Blut, alles ok!

GLG, Käthe:ROSE:

MÄNNER!!!!!

ich sag noch: bist Dir sicher? Ich meine, das ist schon immer so!

Er: nein, das war anders. Da hat sich was verdreht ...:DEVIL:

Lg, Silke

na, ich würd mir wünschen, daß das jetzt öfter vorkommt,

aber ich wage es nicht zu hoffen ...

Ich war einmal wach gegen 3.00 und hab nach ihm geguckt, weil meist kommt er zw. 2 und 3 Uhr. Dann bin ich erst wach geworden als er 5.45 nach mir geschrien hat.

Super!

Morgen abend kommen meine Brüder mit Anhang, meine Eltern und meine Schwiegereltern. Mein Bruder der mit mir Geb. hat kocht Gyrossuppe und ich mach Seelen und Mousse. Mama nen Kuchen. Also nix mit großem Streß!

Sind dann 15 Leute gesamt. Paßt alles gemütlich ins Wohnzi. Und aufräumen tu ich noch nix, Männe ist ja morgen da. Der darf dann nochmal saugen und gut ist.

Hab halt jetzt meine Schwiegereltern zusätzlich eingeladen, weil das ja blöd ist, wenn sie dann an meinem Geb. "nicht kommen dürfen" weil ich meine Seite da hab.

Und den Bruder meines Mannes mit Frau u. Kind wollte ich jetzt einfach so nachträglich am So zum Kaffee laden (nicht daß die beleidigt sind); hab ich gestern vormittag versucht anzurufen, auf den AB gesprochen, niemand hat sich bis jetzt gemeldet. Blöd oder??

Weiß auch net, was ich da jetzt mache. Dann sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst und wenn es ihr nicht gut gehen sollte, dann ruf ich halt an und sag "lieber nicht, ist mir zu viel, ich leg lieber zuhause die beine hoch". Kann sie ja, sagt ja niemand was und ich bin die letzte, die das nicht versteht. Aber warum sich jetzt so gar niemand meldet ist komisch.

Naja, egal. Wird schon werden!

Glg, Silke

2 Jahre, 1 Monat und 22 Nächte hat es gedauert ...

Huhu Silke,
supi!!! Freue mich für Dich ganz doll. Ich warte auch noch auf den Tag....
LG Steffie

dann gib die hoffnung nicht auf!

2 Jahre, 1 Monat und 22 Nächte hat es gedauert ...

Hey Silke,
das ist ja toll! Dann wünsch ich Dir das aus dem Versehen Gewohnheit wird!
LG, Sonja

Hallo Silke,

ich freue mich so für euch. Ist ja super [:-} Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es kein Versehen war und hoffe für euch, dass es öfter so wird. Mayla hat auch mal so schön durchgeschlafen, jetzt bekommt sie einen Zahn, der sie ewig schon quält. Letzte Nacht war sie ganz oft wach und heute morgen wollte sie nur auf den Arm. Aber in ihrer Spielgruppe ging es dann wieder.
Drücke euch die Daumen, dass es mehr so entspannte Nächte gibt in nächster Zeit.
Lg Nicky :ROSE:

2 Jahre, 1 Monat und 22 Nächte hat es gedauert ...

Hey,Silke da darfst Du Dich freuen!!Ich freue mich mit,wenn ich auch etwas neidisch bin!!:) HIHI war ja auch ne Scheiß Woche hier!!LG KAtja

Liebe Silke,

... irgendwann schaffen es alle. Also gib die Hoffnung nicht auf. Es ist doch schon mal ein Anfang..

Liebe Grüße

Gesine

WOW ich freu mich mit dir!

und drück die daumen, dass mehr solche nächte folgen!!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen