Suchen Menü

2. Impfung und DATEN

Hallo!
So heute wars soweit. Hatte gleiche einen Termin beim neuen KIA bekommen und da waren wir heute.
Daten: 8000 Gramm/jedoch vorher 200ml getrunken also dann wohl eher 7800-7900 oder?
70cm KU 43,5.
Die Imfpung hat sie bis jetzt gut vertragen. Sie hat auch kaum geschrien so wie beim letzten mal beim KIA. Sie mag glaub ich den KIA? hat ihn ständig angelacht. War echt entspannt heute. Viell. bleibe ich da jetzt.
Mit Breikost sollen wir dran bleiben u. ich hab alles richtig gemacht. Probieren lassen u .wenns net mag lassen u. einfach nächsten Tag wieder probieren. Es stimmt also das man aus Instinkt richtig handelt. Mit 6 Monaten voll soll ich aber etwas mehr dran sein.
lg. Tina & Selina 25+2
Bisherige Antworten

Re: 2. Impfung und DATEN

Hallo Tina,
Also hast du doch den neuen KiA ausprobiert?! Ist sicher nicht schlecht, wenn er gleich um die Ecke ist.
Selina hat ja stramme Daten, wenn ich bedenke dass Lukas 2 Wochen älter ist und "nur 6900g wiegt...
Naja, gross werden sie ja doch alle ;-)
Wir starten morgen endlich mal mit der Beikost, bin gespannt wie´s läuft.
Lg
Karin mit Lukas (27+5)

Hallo
ja hab neuen ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Jo Selina is etwas schwer aber man sieht es ihr nicht an. Bei uns sind alle etwas schwerer in der Familie. Hoffe das sie nicht dick wird wenns größer wird. Aber sobald sie laufen kann gehts glaub ich runter???
lg. Tina

Hallo Tina,
strammes Mäuschen hast Du da. ;-)
Da kann Melina nicht ganz mithalten (5,5 Monate, 7020g, 69cm, KU 42cm).
Schön, dass ihr Euch bei dem neuen KiA wohl fühlt. Ein guter KiA ist echt gold wert.
Mit Beikost haben wir genau vor 1 Woche angefangen und Melina mag es, sie schafft natürlich noch kein ganzes Gläschen, aber das wird auch noch.
Drücke Euch die Daumen, dass die Impfung wirklich ohne Reaktion bleibt.
Liebe Grüße
Anja (die sich auch oft auf ihren (Mutter-)Instinkt verlässt und damit ganz gut fährt)& Melina (die heute zum Mittag Zucchini+Mais bekommt, 27W+2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen