2 Horrornacht hinter mir :-((
Meine Hüften schmerzten die nacht total egal wie ich mich auch hingelegt habe es ging nicht weg :-( .
Das mein Sohn mich dann um 7 Uhr wach gemacht hat (Kiga ist 3 Wochen zu ab heute) macht es natührloch auch nicht besser :-( .
Denn muss ich erst mal beschäftit bekommen bis heute abend wo der Papa wieder heim kommt ;-) .
Jetzt gehen sowieso die JAMMERPOSTINGS rum, weil viele von uns jetzt so LANGSAM in die Endühase gehen, also gewöhnen wir uns schon mal dran ;-) .
Ich liege auch oft wach im bett und fange an nach zu denken :-| :-| :-| :-| :-| .
Als wenn ich das nicht tags über machen könnte :-| :-| .
Die Nacht (war wohl in den 3 Stunden wo ich mal geschlafen habe), habe ich von meinen Baby geträumt.
Es war so klein (ich würde ja diesmal gerne ein leichteres Baby bekommen wie Luca 4100g)........
Und es hatte jeden Menge Haare :-P :-P :-P .
Und es ruch sooooooooooooo gut O:-) O:-) O:-) .
Wenn ich mal überlege biginnt am Do. schon die 36SSsw also ist es bestimmt nicht mehr lang.
LG Nadja
ich hatte diese Nacht auch eine sch... Nacht! Habe auch so gut wie nicht geschlafen und habe ein Blödsinn geträumt, wo ich natürlich dann von aufwachen musste und habe ne ganze Zeit lang über den Traum nachgedacht!!! Total bescheuert :-| :-| :-| :-| !!! Außerdem hatte ich dann noch Sodbrennen und meine kleine Maus wollte nicht, das ich ins Bett gehe und mich hinlege!
Vom Baby träume ich eigentlich sehr wenig. Mal sehen, vielleicht fängt es ja bald an, bin ja heute in die 33.SSW gekommen.
Hoffentlich vergeht die Zeit jetzt noch schneller!!!
GLG Kerstin
Und auch die Beschwerlickeiten Leider!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da müssen wir wohl alle durch.
Jetzt weiß ich erst mal was das eine Erholung ist wenn der kleine Hosenscheißer im Kiga ist.
Na ja eigentlich ist er ja voll lieb und spielt in seinem Zimmer.
Aber wir haben schon Bilder gemalt und jetzt will er mit mir Lego bauen.
habe ich gestern ungefähr schon 100 mal gemacht
LG nadja
Ja, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lego bauen. Ich werde mich jetzt mal wieder auf dem Weg zum Diabetologen machen. Bekomme ein neues Blutzuckermessgerät und muss ab heute evtl. vorm Frühstück und vorm Abendessen spritzen!!! Mal sehen was die zu sagen haben!!!
Melde mich dann später wieder.
GLG Kerstin
na das hört sich ja nicht so toll an, du ärmste! :-(
bald hast du es ja geschafft ;-)
bin auch ganz überrascht das jetzt schon die 32.ssw angefangen hat..... ging irgendwie schnell :-)
lg
miri
Also ich finde meine jetztige SS will nie änden und sie kommt mir auch sooooooooooo lange vor.
Weiß auch nict warum???????????????????
Mein Gott fast alle haben schon die 30SSW erreicht bis auf ein paar Ausnahmen (ihr kommt auch bald dran).
LG nadja
etwas kurzatmig und wenn zweibelchen rumtritt und rumort tuts auch mal weh aber sonst gehts eigentlich. ich schlaf sogar gut und muss nicht aufstehen nachts.
also ich hoffe das wird ähnlich bleiben ;-)
lg
miri
Vor allem streiten die zwei nur noch... schlimm schlimmm.
lg miri
Das kenn ich gut....liege auch ständig stunden lang in der nacht wach :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Weiß nie wie ich mich am besten hinlege jede Position ist mit der Zeit sch.... entweder tut das Becken schon beim hinlegen so sehr weh daß ich mich gar nicht drehen kann oder ich bekomme Sodbrennen,keine luft Hände schlafen ein.....Jammer.
Ja hier gehts jetzt glaub fats allen so,daß es hier u
da zwickt u kneift u manchmal einfach alles nur noch nervt.
:TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
Ich hoffe ich bekomme heute noch einiges auf die reihe,heute Nachmittag gehts zu Mama zum Geb.
LG Petra :KISSING:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen