2 Fragen...
2. Sterilisiert ihr noch die Flaschen?
lg
lena
Re: 2 Fragen...
das würde mich auch interessieren habe ich mich nämlich auch schon gefragt wie lange noch.
meine antworten
1. ja
2. flaschen 1x die woche , sauger alle 3 tage
lg ela
1. ja (meistens), 2. nein garnicht mehr, lg
das würde mich auch interessieren habe ich mich nämlich auch schon gefragt wie lange noch.
meine antworten
1. ja
2. flaschen 1x die woche , sauger alle 3 tage
lg ela
Re: 2 antworten..;-)
2. nein würd ich nicht mehr machen wenn ich welche hätte
lg sasi
1 Ja, 2 Nein (Spülmaschine machts ;-)) LG Sunny
lg sasi
Dito ;o))) LG Sonja
lg sasi
1. nur das Wasser für die Milch, muss ja eh heiß bzw. warm sein. Das Wasser zum Durstlöschen koche ich nicht ab, nehme aber auch kein Leitungswasser, sondern stilles Wasser aus der Flasche (Lidl).
2. nö, Spülmaschine. Aber die Sauger sterilisier ich noch...weiß aber eigentlich auch nicht warum noch :-)
LG Stefanie
nein und nein.
shcon länger net mehr. flaschen stell ich alle immer mit in den geschirrspüler, wenn der angemacht wird. ansonsten wasche ich sie so mit heißem wasser aus.
wasser abkochen tue ich nur für den abendbrei, da es dann ja bissl heißer sein muss, damit sich alles richtig auflöst. fläschen mache ich so mit leitungswasser, da klappt das auflösen problemlos.
jetzt noich zu sterilisieren finde ich überflüssig, denn sie krabbeln und laufen überall lang. das sie was in den mund stecken und/oder dreckt in den mund kommt, kannste gar nimmer vermeiden.
vlg, nicki
2. Die Flaschen kommen in die Spülmaschine, die Sauger koche ich aus.
LG
Zeyniye
1. ja 2. Nein ;-))
2. Die Flaschen kommen in die Spülmaschine, die Sauger koche ich aus.
LG
Zeyniye
ich mach noch brav alles
also ich koche noch immer das wasser ab, ausser das zum durstlöschen und ich stelle immer brav den flaschen sterilisator an.
ist aber vielleicht einfach nur aus gewohnheit
lg
regina
1. nö, 2. würd ich auch nicht machen LG sandra
also ich koche noch immer das wasser ab, ausser das zum durstlöschen und ich stelle immer brav den flaschen sterilisator an.
ist aber vielleicht einfach nur aus gewohnheit
lg
regina
Ja und ja
Wasser haben wir schon immer auf Vorrat abgekocht, daher bekommt sie auch abgekochtes Wasser zu Trinken.
Und die Milchflaschen riechen doch etwas seltsam, wenn man nicht sofort dazu kommt, sie auszuspülen, grad als es so warm war. Da mag ich noch kein Risiko eingehen. Ihre Wasserflasche bzw. Trinklernbecher stecken wir dann einfach mit dazu. Der wird aber schon mal einen oder zwei Tage am Stück benutzt (je nachdem, wie viel Brei vom Essen dran klebt ;))
Gekrabbelt wird hier noch nicht, aber Fortbewegt schon und natürlich alles in den Mund gesteckt. Ich finde, da bekommt sie dann schon eine ganze Menge Keime ab, da müssen es nicht noch die aus der Milch sein.
Lg Flusi
2) wenn, dann jag ich sie durch die Spülmaschine, aber Tiziana trinkt eigentlich meist aus dem Trinklernbecher, deswegen haben wir auch 4 Stück *grins*
LG
Daggi
beide fragen beantworte ich mit:Ja:)))))
2) wenn, dann jag ich sie durch die Spülmaschine, aber Tiziana trinkt eigentlich meist aus dem Trinklernbecher, deswegen haben wir auch 4 Stück *grins*
LG
Daggi
wirds abgekühlt..
2. nein
lg ingrid
Weder noch... LG
wirds abgekühlt..
2. nein
lg ingrid
lg manuela
1. nein -ich verwende aber nur flaschen-wasser geeignet für säuglinge.
2. nein, schon seit dem 6.monat nicht mehr
1 Ja (Nestragel muss gekocht werden) 2 Nein Spülm
ja und ja...LG
1. wenn ich Wasser für die Milchflasche oder den Milchbrei brauche, dann nehme ich den Wasserkocher her, das geht schnell. Daher ist das Wasser gekocht. Da es meistens zu heiss ist, mische ich stilles Mineralwasser drunter.
2. Nein, eigentlich schon lange nicht mehr, denn Leon steckt ja sowieso alles in den Mund was er erwischt, da bringt es eh nix mehr.
LG Gunde
zwar spät :( aber hier meine Antworten:
1) nein ich nehm nur noch normales stilles Wasser
2) Ja wohl aus angewohnheit weil ich den Sterilisator net weg stellen will, denn dann war es das... seufz mein Baby ist dann net mehr :(
LG
Tanja
2 mal NEIN ^^
zwar spät :( aber hier meine Antworten:
1) nein ich nehm nur noch normales stilles Wasser
2) Ja wohl aus angewohnheit weil ich den Sterilisator net weg stellen will, denn dann war es das... seufz mein Baby ist dann net mehr :(
LG
Tanja
meine Antworten, kurz und knapp:
1. Jein - mal so, mal so, aber meistens wird abgekocht
2. Jein - werden fast ausschließlich in Spülmaschine gesäubert
Grüßle Sandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen