Suchen Menü

2 Fotos - mal wieder :-)

Hier meine große Lisa:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

Viele Grüße

Diana

Bisherige Antworten

Danke für die süssen Fotos

Hallo Diana
Schön, wieder mal was von Euch zu lesen. Die Brille steht Lisa ja wirklich gut! Hat sie sich jetzt daran gewöhnt? Und wie gehts Euch sonst?
Mit dem heilpädagogischen Reiten hab ich keine Erfahrung. Hoffe aber, dass es bei Euch den gewünschten Erfolg bringt und Lisa selbstsicherer wird.
lg Armanda

@ Armanda

Liebe Armanda

Ja, an die Brille hat sich Lisa länst gewöhnt, nur nicht an das Augenpflaster, das uns noch sicher 1 Jahr lang begleiten wird. Es ist ein täglicher Kampf... %)

Ansonsten geht´s uns gut. Lisa macht gerade eine Langzeit-Therapie (Cortisoninhalat + Asthmatabletten). Sie hat viele Allergien und das war wohl auch der Grund für die vielen Lungenentzündungen.

Seitdem geht´s ihr besser :IN LOVE:

Ich hoffe, euch geht´s gut?

GGLG
Diana

@Diana

Hallo Diana
Oh weh, dachte, dass mit dem Augenpflaster ist bereits vorbei. Noch 1 Jahr? Warum denn so lange?
Ich drücke Euch die Daumen, dass Lisa gut auf das Inhalieren und die Tabletten anspricht. Und natürlich hoffe ich, dass sie vor weiteren Lungenentzündungen verschont bleibt. Wie lange dauert die Therapie?
Ich musste mit der Kleinen jetzt auch mehrmals Cortison inhalieren. Sie hustet seit Anfang Mai, eigentlich ständig. Vor 3 1/2 Wochen sind wir dann am Samstag Morgen beim Notarzt gelandet, nachdem sie nachts 5 Stunden durchgehustet hat, bzw. so lange gehustet hat, bis sich sich übergeben hat. Kannst Dir vielleicht vorstellen, was es für ein Kampf ist mit einem 16monatigen Wirbelwind 3 x am Tag für 10 Minuten zu inhalieren %) Aber genützt hat es wenigstens und sie ist seit langem wieder mal hustenfrei.
Sonst gehts uns gut, geniessen gerade das super Spätherbstwetter.
glg Armanda
PS: Hast Du eigentlich noch Kontakt zu Beate?

@ armanda

Oh weh, das mit dem ständigen Inhalieren kenne ich. Ich habe Lisa damals notfalls vor den Fernseher gesetzt. Das war mir dann auch egal ;-) Ich drücke die Daumen, daß Deine Kleine gesund bleibt.

Das Augenpflaster... sehr sehr nervig! Aber das Auge ist schon um das zig-fache besser geworden! :-) Warum und weshalb? Da muss ich zugeben, daß ich das NICHT verstehe, auch wenn mir das der Augenarzt schon 2x erklärt hat. Hauptsache es hilft!

YES, ich habe nach wie vor Kontakt zu Beate :-)

Meld Dich doch endlich mal bei Facebook an :-)

GLG und einen schönen Abend

Diana

@Diana

Hi
Das mit vor dem Fernseher inhalieren funktioniert genau eine halbe Minute. Danach wird weiter gebrüllt %) Aber im Moment ist sie ja fit, und ich hoffe, das bleibt jetzt ganz lange so.
Hauptsache, das Augenpflaster hilft! Und irgendwann kommts ja weg. Wenn man dann so überlegt, dass 1 Jahr nichts ist gegen das ganze Leben.... Mir kommt das nur so lange vor. Alle Kinder, die ich kenne, welche ein Augenpflaster tragen, hatten das spätestens nach 4, 5 Monaten weg. Nyah muss im Januar auch nochmals zum Augenarzt. Und dann entscheidet es sich, ob sie eine Brille braucht oder nicht.
Bitte richte Beate ganz liebe Grüsse von mir aus! Ja.....Facebook.....irgendwie hab ich Angst, dass ich dann meine rare Zeit noch mehr vor dem Laptop vertrödle als jetzt. Und Zeit ist bei 2 Wirbelwinden und Job wirklich Mangelware :-P
Apropos: was macht Deine Jobsuche?
lg Armanda

schön, Deine große Maus mal wieder zu sehen - Danke. LG, Claudia

Boah was für ne hübsche & so groß,wahnsinn,lg

Die Fotos sind echt toll, Lisa strahlt so schön!!! GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen