2. FA-Termin bei 5+4. Nur wer mag!!!
Bin heute nachmittag zum FA und was soll ich sagen: Diesmal konnte man ne schöne Fruchthöle mit einem kleinen Gummibärchen sehen!
Hach, das ist ja immer schön, so was zu sehen!
Alle Blutwerte und so sind ok. Nun soll ich erst in 4 Wochen wieder hin.
Dann wird man sicher schon einen kleinen Menschen sehen können!
Freu mich schon drauf!
Leider werde ich wieder von gsanz üblen Migräneattaken geplagt. Habe ich oft bei Hormonumstellungen. Ich hoffe, dass das in ein paar Wochen vorbei ist, denn ohne TAblette falle ich den Tag komplettt aus. Naja, man weiß ja, wofür es gut ist!!!
Ganz liebe Grüße von der glücklichen Nina
ERSTE!!!!
herzlichen glückwunsch und siehste: hab ich doch gesagt. du hattest das richtige gefühl!!!!!
ich wünsche dir nun eine gaaaaaaaaaaaaanz wundervolle ss und auf das die migräne bald vergehen!
ich drück dich ganz dolle und freu mich total doll mit dir.
ggggggggggggggggggggglg
deine anne
Hey Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!
weiterhin alles Gute und gute Besserung, lg Franka
Hab noch gar nicht gratuliert ;-)
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!
Freue mich für euch, dass alles ok ist.
Hach, da wird man echt wehmütig, wenn man von den ganzen Schwangerschaften liest, aber ich lese das gerne und freue mich immer wieder über die Postings !!!
GGLG von Judith
freut mich, dass Du nun beruhigt sein kannst ;-)))) und dass die Blutwerte i.o. sind.
Das mit der Migräne ist weniger schön :-((( kenne ich leider nur zu gut. Hatte ich damals zum Ende der ss und noch im KKH, danach *GOTTSEIDANK* seitdem nicht mehr.
Ist schon unglaublich, was die Hormone alles anstellen können.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
GGGGGGGGGLG sonja mit Silas und Mäusekrümel 10+3
Na klar, nächstes mal biste schon bei 9+4, da sieht man schon viel! Richtig Arm- und Beinansätze! :-)
Ich freu mich ganz dolle dass alles ok ist!!
Migräne kenne ich... gott sei dank hatte ich keinen (fast keinen) richtigen Anfall mehr seit der SS mit Mara.
Nur in der Zeit nach dem Abstillen, als ich wieder hormonell verhütet hab, darum hab ich das auch abgesetzt.
Ich weiß wie es da einem geht... :-(
Ich hab immer Triptane genommen, die haben super geholfen. Darf man ja aber in der SS nicht.
Mein Rezept (hab ich selbst von jemand bekommen und hilft auch solala):
nen Kaffee trinken, gleich danach eine Magnesium-Brausetablette mit Zitronensaft drin! Wirkt Wunder!
Ist wohl alles drin was der Körper braucht bei Migräne! Vitamin C und bisschen Koffein und Magnesium.
Probiers einfach mal aus!
Freu mich mehr von euch zu lesen!
GGLG Ilse mit Mara und Bub inside 19+3, der am Dienstag wieder im US betrachtet werden darf, 2. Screening :-))
schön das alles in Ordnung ist! Und Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Zu deinen Kopfschmerzen: Das hatte ich bei Elija auch ganz ganz schlimm :o(. Und auch recht lange! Bis meine Hebi angefangen haht mit Bachblüten zu geben und zu akkupunktieren, dann wurde es wirklich besser.
Vielleicht ist das noch ne Idee für dich!
LG und alles Gute weiterhin
Kira
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen