Suchen Menü

2 Bilder die ich euch zeigen möchte

hallo mädels,

da ich ja nicht mehr so viel von mir hören lasse, hier mal 2 bilder, die ich euch zeigen möchte.

mein adventsgesteck 2011

mein Lebensgefährte und ich

vlg michi

Bisherige Antworten

2 Bilder die ich euch zeigen möchte

Liebe Michi,
das ist ein wunderschönes Photo von euch.
Wie geht es euch sonst so? Ihr seid doch umgezogen?
lg Kerstin

2 Bilder die ich euch zeigen möchte

danke kerstin,

uns geht es sehr gut, es hat sich viel verändert.

NEIN, die kinder und ich sind nicht umgezogen, ich hab mich von sina's papa mitte mai getrennt. er war unausstehlich.

ich bin jetzt glücklich in einer neuen beziehung. jetzt weiß ich endlich was es heißt geliebt zu werden und wirklich eine beziehung zu haben.

es ging mir noch nie sooo gut.

vlg michi

2 Bilder die ich euch zeigen möchte

Liebe Michi,
nun habt Ihr schon die zweite Kerze an Eurem schönen Gesteck anzünden können!
Unser selbstgebundener Adventskrank (ups, den Tippfehler laß ich drin, denn das stimmt!) verliert schon seine Nadeln - hat da vielleicht jemand eine Idee, wie man das verhindern kann (also, so daß er wenigstens bis zum 4. Advent einigermaßen heile aussieht!)???
.
Sag mal, hab ich da was verpaßt mit dem Lebensgefährten? Das ist doch ein "Neuer", oder täusch ich mich da?
.
Und zeig uns mal wieder ein Foto von Deinen beiden Mädels!!! Bitte!
Ganz herzliche Grüße
Anke

2 Bilder die ich euch zeigen möchte

hallo anke,

mein adventsgesteck hat diesmal auch früh angefangen zu nadeln. aber es sieht immer noch aus wie ein adventsgesteck ;)

ja das ist ein neuer, aber er heißt auch markus ;)

ich hab mich nach 6 jahren, am 15.5. von meinem ex-markus getrennt. es war alles nicht mehr tragbar.

inzwischen haben wir beide neue partner, sind glücklich und kommen ganz gut miteinander klar.

ich bin natürlich deswegen auch nicht umgezogen. wohn immernoch in meiner 4 zimmer wohung und arbeite inzwischen 60% als bürokauffrau.

mal schauen ob ich aktuelle bilder von den beiden mädels habe.

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen