Suchen Menü

2-3 Fotos würden noch passen....

auf die Collage...habe sie nun soweit fertig....

Da mir einige ja auch per Mail noch ein paar liebe Worte für Tina mitgeteilt haben, werde ich noch eine 2. Collage machen, nur mit Text...Es waren doch sehr viele Fotos die ich bekommen habe "Vielen Dank dafür", so dass ich schon fast ein Poster machen müsste damit Bild und text draufpassen.... bzw. mir fällt grad ein das Ulrike mir ein Foto von Tina geschickt hat, von unserer Zoofahrt....das setz ich auf die Textcollage mit drauf....

Einen Spruch, der etwas länger war(von ZweiSöhne, auch hier ein Dankeschön), hab ich mit drauf gesetzt. Ich schicke euch allen die Collage gern per Mail zu, sobald sie ganz fertig ist....

LG Verena

Bisherige Antworten

hört sich super an - text hatte ich keinen geschickt - brauchst du noch..lg, habe dir gemailt

2-3 Fotos würden noch passen....

Oh, ja, schicke sie bitte!

Ich bin schon total gespannt, was du da wieder Tolles gezaubert hast...

LG
Anja

PS: Falls das Bild von uns jetzt von anderen Leuten befreit ist - könntest du mir das bitte auch schicken???? Danke schon mal!!!

2-3 Fotos würden noch passen....

Hey Verena,

mensch mensch, jetzt hab ich das erst gelesen, daß du wieder so ne tolle collage bastelst....soll ich gleich oder später im Boden versinken? :TIRED: Habs total überlesen ... ist von mir per Mail gerade was unterwegs, hoffe es paßt noch rein und so weiter... :-[

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen