Suchen Menü

1x Lungenentzündung, 1x eitrige Mittelohrentzündung - wer bietet mehr...

So, jetzt hat es uns auch erwischt. Erkältet sind meine Mädels und ich ja schon seit zwei Wochen. Aber jetzt haben wir noch einen draufgesetzt.
Nina hatte schon letzte Woche 3 Tage leichtes Fieber, heftigen Husten und wir waren letzten Mittwoch beim Arzt. Lunge frei, Inhalieren, bei Bedarf wiederkommen.
Dann am Nachmittag lief bei Lara plötzlich gelbe Brühe aus dem Ohr. Also ab zum Vertretungsarzt - kommt vom Schnupfen, sollen Nasentropfen geben, damit der Schleim abfließen kann.
Am Freitag war das Fieber bei Nina dann weg. Der Husten nicht.
Am Samstag ging dann das Fieber plötzlich hoch bis auf 40,1 in der Nacht.
Sonntags gings etwas besser und gestern war ich dann beim Kinderarzt. Nina hat jetzt einen Lungenentzündung.
Laras Ohr wurde nochmal angeschaut, da es immer noch lief. Sie hat ja Paukenröhrchen, daher hat sie keine Schmerzen, weil der Eiter schön abfliesen kann. Jetzt muß ich beiden AB geben.
Und mich hats auch erwischt, ich geh nachher auch erst mal zum Arzt...
So, genug gejammert...
LG Conny
Bisherige Antworten

Oh nein, du Arme!

Hallo Conny,
oh je, das ist ja echt bescheiden.
Mensch, ich hoffe es geht euch allen dreien bald wieder besser und die ABs schlagen bald an.
Annabel hatte vor ein paar Wochen ja auch Lungenentzündung. Hätte ich nie gedacht, dass aus einem Husten so schnell eine Lungenentzündung wird.
Aber so schnell wie es gekommen ist, ist es dann auch wieder gegangen.
Vielleicht ist das ein Trost für dich.
Ich wünsche eujch ganz schnell gute Besserung und halt die Ohren steif.
LG Silke

1x Lungenentzündung, 1x eitrige Mittelohrentzündung - wer bietet mehr...

Auweia, ich weiß was Du durchmachst!
Meine drei waren ab Dezember 3 Monate durchweg krank. Entweder alle gleichzeitig und/oder nacheinander mit schwerer Lungenentzündung mit KH, Bronchitis, geplatzte MOE´s, MD Virus, plötzlich hohes Fieber usw....
Es war der Horror pur!!!
Viel Kraft!
GLG Tanja

Mensch, ihr Armen - gute Besserung! Wir haben hier z. Glück nur Bindehautentzündung u. Husten ... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen