19.ssw,und wieder hier... verheiratet :-)
wie gehts euch?? was machen eure kugelbäuche?
mir gehts supergut, da ich jetzt einen wundervollen ehemann habe und die hochzeit soooo schön war :-)
danke auch fürs daumen drücken wegen dem wetter, es hat sehr geholfen!!! :-)
bin nun bei 18+2 und morgen darf ich ENDLICH wieder zur frauenärztin, nach laangen 5 wochen... bin so gespannt was sich alles verändert hat, ob es ein outing gibt, ob ich die herztöne hören darf, was der krümel so treibt.......... eigentlich müsste sie morgen das 2.screening machen?!!
ansonsten gibt es nicht viel neues, hab ein geburtsvorbereitungskurs, er fängt in der 27.ssw an. mein mann kommt mit :-)
ich wünsche euch noch einen schönen (wieder supersonnigen) tag und bald ist auch endlich wieder we!
hier noch das hochzeitsfoto:
lg cora
Das Kleid ist auch super schön, und wenn ich es nicht wüßte könnte man meinen du wärst gar nicht schwanger :-* .
Toll
LG Nadja
bekommt ihr eure ringe auch manchmal kaum noch ab?
@nadja, bei bildern von vorne sieht man wirklich nichts. von der seite sieht man ein bäuchlein, zumindest hat der minibauch ausgereicht, dass ständig irgendjemand die hand auf den bauch legt...
so war der bauch in der 15.ssw, aber seither hat sich nicht viel verändert:
bekommt ihr eure ringe auch manchmal kaum noch ab?
Ihr habt alle so niedliche kleine Bäuche meiner sieht schon so riesig groß aus :-( .
Bin seid heute 25 SSW aber wo will der Bauch denn noch hin????
LG Nadja
zeig mal :-)
Ich trag meine Ringe für die Zeit der SS um den Hals ...
LG Iri
@iri: gute idee @nadja: einfach nur wow :-)
Ich wünsche Euch alles, alles Gute :-)
Hach ja, ich war in meiner 1. SS im 8. Monat als wir geheiratet haben (hat sich grad zum 3. Mal gejährt, wie die Zeit vergeht) und mein Kleid mußte 3 mal umgeändert werden, weil mein Bauch explodierte.
Wg. dem Ring. Ich mache meinen gar nicht ab, der steckt immer, aber wenn ich den Finger nass mache, bekomme ich ihn relativ leicht runter.
Liebe Grüße Bummelchen 17+5
GglGr Jana
Ihr seht toll aus!
Und Dein Bauch ist doch auch sehr schön...so soll es doch sein...meiner ist in den letzten 3Wochen enorm gewachsen..find ich :-[ :-[ :-[ obwohl ich nix an Gewicht zugelegt hab. %) %)
Viel Spaß beim US u ich drück Dir die daumen daß der große US gemacht wird mein FA hat ihn erst bei 22+1 letzte Wo gemacht.
GLG Petra(23+3) :KISSING:
Ihr seht so glücklich aus und das Kleid ist richtig toll!
Ich freu mich für euch und wünsche ich alles, alles Gute!!!
Ich drück dir die Daumen, das du schon dein zweites Screening bekommts (hatte meins erst in der 22. Woche) und das es dann auch ein Outing gibt!
LG Meike (21+2)
Ich weiß wie schön das ist *g* Wir haben letztes Jahr im Sommer die kirchliche Trauung "nachgeholt". War auch sooo schön.
Liebe Grüße Luna
herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer euch und viele, viele schoene Jahren zusammen!!! Habt ihr das Kleid zum Stammbuch oder das Stammbuch zum Kleid ausgesucht???
LG von Isa, auch schon seit 11,5 Jahren unter der Haube :IN LOVE:
LG Miri
LG Dani
23+6
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen