Suchen Menü

18.ssw, melde mich nach der hochzeit wieder

hallo mädels,
ich bin nun in der 18.woche angekommen. muss noch 1 1/2wochen bis zum nächsten fa termin warten, aber versuche ruhig zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass schon alles ok sein wird...
hab gestern abend noch mal mein kleid anprobiert, und MIST es paßt nicht mehr...... mein bauch ist abends einfach so aufgebläht, hatte angst das ich entweder ersticke oder das kleid platzt!! war dann nochmal beim brautmodenladen und hab jetzt ein kleid in größe 12, gefällt mir zwar nicht ganz sooooo gut wie das andere, aber hauptsache ich kann atmen...
eigentlich ist es auch etwas zu lang, aber die zeit reicht nicht mehr es kürzen zu lassen, denn am freitag ist es soweit!!
werde mich ein paar tage vom forum verabschieden und mich dann nach der hochzeit wieder melden.
ich wünsche euch eine schöne woche, ist ja eine kurze arbeitswoche!!
drückt mir die daumen das alles klappt und vorallem das die sonne scheint.... lg cora (17+0)
Bisherige Antworten

Dann mal alles Guten und eine wunderschöne Hochzeit!!!!!:ROSE: :ROSE:

Ich schicke auf jedenfall ganz viele Sonnenstrahlen!!!!!

LG Kaja

Hallo Cora,
ist ja nicht so doll, dass dein Kleid nicht mehr passt. Aber es war ja auch ein bißchen zu erwarten, dass dein Bäuchlein noch wächst. :-)
Ich wünsch dir aber auch mit den neuen Kleid einen wundervollen Tag. Hoffentlich hält das Wetter am Freitag. Bei uns hat es morgens geregnet und pünktlich zur Hochzeit gab´s dann Sonnenschein! Ich hoffe, dass wird bei euch mindestens genauso schön!!! genieß den Tag und ich freue mich schon auf dei Hochzeitsbilder und den Bericht vom schönsten Tag!!!
Alles Liebe und einen wundervollen Tag!
Meike

Hallo Cora,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit mit Bilderbuchwetter. Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen in deinem Brautkleid, egal, ob es nun etwas zu lang oder zu weit ist. Die Braut ist immer strahlend schön. :KISSING:
Herzliche Grüße und genieße die letzten ungebundenen Tage
:DRINK: Christine

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Hochzeit!!! Schick dir Sonnenstrahlen!
LG Miri

Hallo,
alles gute für Freitag!!
Ich wünsche Euch viel Sonne und einen wundervollen Tag!!
LG Jasmin :ROSE:

Hallo Cora,
dass mit dem Kleid tut mir leid, aber hauptsache du kannst atmen und die Hochzeit dann genießen ;-)
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und vergesse das "Ja" sagen nicht :-D . Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so schönes Wetter habt wie wir es vor knapp 1,5 Wochen hatten.
Und so lange ist es auch nicht mehr bis zum FA Termin. Geht schneller als du denkst.
Feier nicht zu dolle :DRINK:
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo,
ich wünsch dir trotz falschem kleid eine tolle traumhochzeit! wir haben auch freitag nach himmelfahrt geheiratet nur mit anderem datum!
gruß
jeannine

Wünsche Dir eine traumhafte Hochzeit u ganz viel Sonnenschein!!
Viel Glück :THUMBS UP:
GLG aus dem Ländle
Petra :KISSING:

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag mit viel Sonne und viel Freude!
Alles Gute! Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen