18.ssw, melde mich nach der hochzeit wieder
ich bin nun in der 18.woche angekommen. muss noch 1 1/2wochen bis zum nächsten fa termin warten, aber versuche ruhig zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass schon alles ok sein wird...
hab gestern abend noch mal mein kleid anprobiert, und MIST es paßt nicht mehr...... mein bauch ist abends einfach so aufgebläht, hatte angst das ich entweder ersticke oder das kleid platzt!! war dann nochmal beim brautmodenladen und hab jetzt ein kleid in größe 12, gefällt mir zwar nicht ganz sooooo gut wie das andere, aber hauptsache ich kann atmen...
eigentlich ist es auch etwas zu lang, aber die zeit reicht nicht mehr es kürzen zu lassen, denn am freitag ist es soweit!!
werde mich ein paar tage vom forum verabschieden und mich dann nach der hochzeit wieder melden.
ich wünsche euch eine schöne woche, ist ja eine kurze arbeitswoche!!
drückt mir die daumen das alles klappt und vorallem das die sonne scheint.... lg cora (17+0)
Dann mal alles Guten und eine wunderschöne Hochzeit!!!!!:ROSE: :ROSE:
Ich schicke auf jedenfall ganz viele Sonnenstrahlen!!!!!
LG Kaja
ist ja nicht so doll, dass dein Kleid nicht mehr passt. Aber es war ja auch ein bißchen zu erwarten, dass dein Bäuchlein noch wächst. :-)
Ich wünsch dir aber auch mit den neuen Kleid einen wundervollen Tag. Hoffentlich hält das Wetter am Freitag. Bei uns hat es morgens geregnet und pünktlich zur Hochzeit gab´s dann Sonnenschein! Ich hoffe, dass wird bei euch mindestens genauso schön!!! genieß den Tag und ich freue mich schon auf dei Hochzeitsbilder und den Bericht vom schönsten Tag!!!
Alles Liebe und einen wundervollen Tag!
Meike
ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit mit Bilderbuchwetter. Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen in deinem Brautkleid, egal, ob es nun etwas zu lang oder zu weit ist. Die Braut ist immer strahlend schön. :KISSING:
Herzliche Grüße und genieße die letzten ungebundenen Tage
:DRINK: Christine
LG Miri
alles gute für Freitag!!
Ich wünsche Euch viel Sonne und einen wundervollen Tag!!
LG Jasmin :ROSE:
dass mit dem Kleid tut mir leid, aber hauptsache du kannst atmen und die Hochzeit dann genießen ;-)
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und vergesse das "Ja" sagen nicht :-D . Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so schönes Wetter habt wie wir es vor knapp 1,5 Wochen hatten.
Und so lange ist es auch nicht mehr bis zum FA Termin. Geht schneller als du denkst.
Feier nicht zu dolle :DRINK:
GLG Kerstin
ich wünsch dir trotz falschem kleid eine tolle traumhochzeit! wir haben auch freitag nach himmelfahrt geheiratet nur mit anderem datum!
gruß
jeannine
Viel Glück :THUMBS UP:
GLG aus dem Ländle
Petra :KISSING:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen