Suchen Menü

18 Monate habe ich darauf gewartet....

....und jetzt nun endlich gibt mein sohn mir küsschen mit geschlossenem mund - juhuuuu. vorher waren sie ja immer sehr feucht, da er mit offenem mund geküsst hat. aber jetzt.....das ist sooooooooo süß wenn er immer ankommt und mir seinen mund hinhält. ich bin (mal wieder) total verliebt in meinen kleinen strolch! wenn mein mann und ich uns einen kuß geben kommt er nun auch immer an, hält uns seinen geschlossenen mund hin und legt den kopf schief nach dem motto: ich will auch :-)
das mußte ich nun erstmal loswerden.
lg
yvonne
Bisherige Antworten

Re: 18 Monate habe ich darauf gewartet....

Hallo nochmal ;-)
Bei Joshua ist das genauso und es ist jedesmal Zucker-süß.
Das beste ist wenn er Küsschen von mir zu Papa und wieder zurück "trägt".Das macht ihm richtig spaß...natürlich auch zu den Geschwistern und wieder zu uns.
Morgens wenn den dann die Großen und Papa ausser Haus gehen gibts ne richtige Küsschenparade.
LG nochmal Mohana/Diana
....ach da könnt man SIE aber auch immer knuddeln ;-)

Re: 18 Monate habe ich darauf gewartet....

Hallo Yvonne !!
Ich komme immer noch in den Genuss der feuchten Küsschen.
Die kommen allerdings von Herzen :-)
Was sie inzwischen allerdings schafft, ist inzwischen ein Kusshändchen mit Geräusch. Das ist auch zum schiessen.....
Unsere Süssen schaffen es jeden Tag, uns aufs neue zum Strahlen zu bringen, nicht wahr ?
GGLG Ute

Du hast ja soooo recht. lg yvonne

Hallo Yvonne !!
Was sie inzwischen allerdings schafft, ist inzwischen ein Kusshändchen mit Geräusch. Das ist auch zum schiessen.....
Unsere Süssen schaffen es jeden Tag, uns aufs neue zum Strahlen zu bringen, nicht wahr ?
GGLG Ute

Du Glückliche.. Juma küsst nur wenn gnädig ist :O(

Hallo Yvonne !!
GGLG Ute

Knutscher sind sooooo toll ;o)! freu mich mit!GGLG

Hallo Yvonne !!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen