Suchen Menü

16 uhr, es regnet in frechen, aber 3 gesichter strahlen uns an und winken ins haus :-)...

...der auftakt zu einem schönen nachmittag :-)

2 blonde elfen spielten süß und oft sogar zusammen, manchmal auch das obligatorische zickenspiel und zwei große brüder überlegten kurz, auf vorschlag einer einzelnen schwarzhumorigen mama, eine selbsthilfegruppe zu gründen ;-)

die beteiligten?

da hätten wir eine powerelfe, in der rolle der oberzicke und sehr begeistert von fremden spielsachen ;-) "alles mein"

und eine zweite zauberelfe "mein name ist hase..." in der rolle der eigenwilligen süßen :-)

ein großer bruder mit immer guten ideen und tatkräftiger umsetzung :-)

die rolle "hahn im korb" musste er sich jedoch mit einem anderen großen bruder teilen, der übersprudelnd der dame des hauses sein herz ausschüttete und den unbeschwerten nachmittag genoss.

knuddeleinheiten und quitschi-quatschi gab es auch...:-*

...und bei dem schlachtfeld, das besonders 3 süße schlingel am ende hinterließen, hätten wir der powerelfe besser einen echten staubsauger in die hand gedrückt ;-)

liebe lena, danke dir für deine gastfreundschaft und einen wunderschönen nachmittag :ROSE: :-) freue mich schon jetzt darauf, wenn wir gemeinsam auch köln-p. unsicher machen werden :-)

glg alice mit feechen und joshbär :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

16 uhr, es regnet in frechen, aber 3 gesichter strahlen uns an und winken ins haus :-)...

Meine Liebe,
es war sehr schön, dass Ihr uns besucht habt. Tut das bloß bald wieder!!!! Das Chaos war im Übrigen mit wenigen Handgriffen beseitigt, und vorher regierte es ja auch irgendwie schon. Siehe Wintergarten.
Ich bin ganz begeistert von Josh. Es ist ein wunderbarer, offener und sehr reflektierter Junge, und ich bin mir sehr sicher darüber, wohin ihn in nächster Zeit sein Weg führen wird. Ich hoffe, er weiß, dass er sehr willkommen ist, wenn er Hilfe von außen braucht. Und Du, meine Liebe, Du hast ihn ganz bald zurück. [:-}
Clara und Feli haben immerhin das Kochen und das Kinderwagenrennen als gemeinsame Leidenschaften für sich entdeckt. Ich glaube, die werden noch dicke Freunde.
Ich würde ja gern die paar Fotos beisteuern, die ich gemacht habe, aber die Kamera liegt noch irgendwo in Claras Zimmer, und wenn ich da jetzt reingehe, komme ich in Teufels Küche. Also in diesem Sinne: Dankeschön für Euren wunderbaren Besuch und den leckeren Kuchen!!!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn nur noch mühsam vom Monsterfüttern zu lösen war...

Wuah,... ihr habt's getan!...

Wie wunderbar! :-)
Sollte ich in diesem Leben noch einmal Zeit haben, beantrage ich für uns kurzfristige Duldung im köllschen Mamaklüngel.
Ihr hattet sicher eine tollen Nachmittag und das ist gut bei diesem merkwürdigen Wetter und überhaupt...
Gute Nacht
Anja

sehr gerne :-) ...

...der kölsche mamaklüngel ist ja meist auch ganz gut beschäftigt, aber stell dir vor, wir bekämen wirklich mal 4 mamas zusammen (inkl. mamaklüngelmitglied julie ;-)), das wäre der hit!!!

:-)

glg alice

Bin auf jeden Fall dabei :-)))) Freu mich! LG >>>

Hier! Hier!

Hi Mädels,
als rechtsrheinische Bergische Mama würde ich auch gerne mal zu euch stossen. Dann wären es sogar 5....
Liebe Grüße
Tine mit Benni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen