16.10. KH
Es ist nix weltbewegendes ( kenne das vom Großen ), aber es passt zeitlich momentan natürlich kolosal. Auf der anderen Seite muß es halt gemacht werden, weil so können die Nächte auch nicht weitergehen.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, was dabei rauskommt!
GGLG heidi
Re: 16.10. KH
was kam bei deinem großen da raus..
und gibt es keinen anderen weg...ich würd mich mit händen und füßen wehren....für mich ist der gedanke mit so kleinen ins kh ein voller albtraum..
aber du wirst schon wissen was du tust...alles gute lg ingrid
GGLG heidi
und es ist ja nicht gesund, die speiseröhre kann ja dadurch auch verletzt werden...oder??
ja immer kommt was dazu...alles gute deinem kleinen....
lg ingrid
Und wann könnt Ihr wieder heim?
LG
Daggi
GGLG Heidi
oh man, das ist ja sch*** ! Aber ist ja klar, dass das nachts an die Subtanz geht, auch für den Wurm. Im Prinzip kannst Du hoffen, dass es genau dieses Problem ist, denn nur dann könnt ihr es ja auch lösen.
Auch wenn KH überhaupt nicht schön ist, drücke ich die Daumen, dass es hinterher allen besser geht!
LG, Britta
och mensch, als ob ihr nicht schon genug zu tun hättet...
wir werden an euch denken!
lg,
nicole + lara louise
Wir, ich und meine 11 Monate alte Tochter, waren leider mittlerweile 5x im KH.
Als sie ca 5 Monate alt war, wurde bei ihr auch so eine Sonde gelegt. Im nachhinein hat sie es gut vertragen, aber es sieht schon dramatisch aus und auch die ungewohnte Umgebung ist nicht toll... Naja drück euch die Daumen, dass alles gut geht. Bei Paula war es so, dass ein GÖR festgestellt wurde, der danach mit Tabletten behandelt wurde. Jetzt wo sie Brei isst, haben wir keine Probleme mehr mit Brechen.
Achja geht dein Kleiner dann auch ins Schlaflabor?
Alles Gute
Sylvia
ich kenne das ja bereis von meinem Großen, es ist zwar nicht schön, aber leider notwendig!
Ob wir noch ins Schlaflabor müssen - keine Ahnung??
Ich warte jetzt erstmal ab und dann schauen wir weiter.
GGLG heidi
Will nicht aufdringlich sein, aber bei uns haben die auch geschaut inwieweit sich ein eventueller Reflux auf die Schlafzyklen bzw. den Schlaf allgemein auswirkt. und das geht wohl nur im Schlaflabor. Also die Sonde misst ob ein Reflux vorliegt und das Schlaflabor schaut ob der Schlaf dadurch beeinträchtigt wird. Ich denke, wenn ihr hingeht weil die Nächte unruhig sind wäre das schon si nnvoll oder??
Ich mein es nur gut nicht aufdringlich!!!
LG Sylvia
PS muss bissel schnell schreiben weil mein Kind auch an den Laptop will ;-)
Es ist ja auch mal ein neuer Aspekt, von daher werde ich es ansprechen, wenn ich im KKH bin!!
GGLG Heidi
Habe das nicht mitbekommen, wann geht ihr eigentlich ins KH?
LG Sylvia
am 16., steht ja im Betreff ;-))
Schreib mal was über euch !?
Sylvia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen