15 uhr, die zeit steht still
einen so lieben Menschen wie dich gehabt zu haben, tut gut. Zu wissen, dass du bedingungslos hinter uns gestanden hast. Du hast dein Leben hergegeben für deine Kinder und Enkel. Sie waren dein Lebensinhalt. Du hast so viel für uns alle getan. Heute durfest du endlich deine Reise antreten. So schwer. So viel gekämpft. Gewehrt. Letztendlich doch verloren und Frieden gewonnen. Du bist friedlich im Kreis deiner Lieben von uns gegangen. Wir waren alle bei dir. Danke für die schöne Zeit, in der du mich und uns alle so viel gelehrt hast. Danke für alles
Ich hab dich lieb und werde dich immer in meinem Herzen tragen
Deine Sarah
Liebe Sarah,
in solchen Momenten fehlen mir leider immer die richtigen Worte. Es tut mir aufrichtig leid, dass du deinen Schwiegerpapi verloren hast! Ich denke, es war gut für ihn, seine Lieben in der schwierigsten Stunde um sich zu haben!
Für die kommende schwere Zeit und das neue Leben ohne ihn wünsche ich dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße von Marion
es ist wahnsinnig schwer zu verstehen. Die Nacht war furchtbar. Den Kindern müssen wir es noch sagen. Wie. Weiss ich nicht. Es tut gut, tröstende Worte zu lesen
Traurig
Sarah
Du hast mein tiefes Mitgefühl!!! Ich kann Dir gut nachempfinden, wie schwer der Verlust ist, denn ich habe letztes Jahr im Frühjahr meinen lieben Papa verloren.
GGLG,
Susanne
danke für die tröstenden Worte. Men war für mich wie ein Papa. Mein Mann sitzt auch nur da und stiert vor sich hin oder weint. Wir haben die Kerze brennen, die wir gestern noch in der Kapelle geholt haben
Traurig
Sarah
.
nachdem ich deine worte gelesen habe, fehlen mir leider selbst die worte ...
ich möchte dich gerne in den arm nehmen und dir trost schicken, leider weiss ich nicht wie.
.
es tut mir sehr leid dass ihr einen so lieben und wichtigen menschen aus eurer familie verloren habt und ich wünsche euch von herzen viel kraft um diese schwere zeit durchstehen zu können.
.
haltet euch aneinander fest,
alles liebe maria
Liebe Sarah,
mein tief empfundenes Beileid, dass Dein Schwiegerpapi gestorben ist.
Aber in all Deiner Trauer bin ich doch froh für Euch, dass Ihr bei ihm sein konntet, als er von Euch gegangen ist.
Mitfühlende Grüße von Katrin
Da ist jetzt eine Lücke, und niemand wird sie schließen können. Aber ihr könnt gemeinsam eine Brücke darüber bauen und zu ihr hinunter schauen, und euch trotzdem sicher fühlen- auch wenn der Blick nach unten weh tut. Alles Liebe von Tina mit Yannik
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen