13 Tage nach Geburt - wieder Normalgewicht +1kg
Unser 3. Kind, Patrick, kam vor 13 Tagen auf die Welt. Obwohl ich ja 4.5 Wochen vor dem KS im Spital liegen musste wegen vorzeitiger Wehen, immer wie ein König gegessen habe, habe ich bereis wieder meine ursprüngliche Kleider an. Ich habe in der SS 12kg zugenommen, unser Junior wog 3.5kg und jetzt wiege ich nur 1kg mehr als vor der SS. Auch bei den anderen Beiden Kinder habe ich 12 - 14 kg zugenommen, danach immer wieder alles abgenommen, aber nicht so rasant schnell...Ich bin natürlich froh, dass ich diese Kilos schon wieder runter habe. Natürlich habe ich durch das Liegen im Spital auch viel Muskelmasse verloren, die ist ja bekanntlich schwerer als Fett. Aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor, weil ich eben lange gelegen bin, keine Bewegung hatte, und mir die Tage im Spital mit gutem Essen und Süssigkeiten verkürzte. Naja, unser Baby hatte ja "Anfangsschwierigkeiten", ich den 3. KS innert 3 Jahren und ich glaube, das Ganze hat mich schon recht mitgenommen, habe dadurch wohl auch mehr Energie verbraucht.
Ich wünsche euch alles Gute, Gruss Ramona
Re: 13 Tage nach Geburt - wieder Normalgewicht +1kg
LG
Yvonne
Re: 13 Tage nach Geburt - wieder Normalgewicht +1kg
super das das bei dir so schnell geklappt hat!! ;o)
und noch mal herzlichen glückwusch!!!!!!!!
ich habe in meinen ersten beiden ss ca.30 kg zugenommen und die kg erst nach ca 1,5 jahren wieder los geworden.
diesesmal habe ich aber tierisches glück... bin nu et + 1 und habe immernoch 1,5 kg unter meinem startgewicht sprich vor der ss!!!
LG mopsi
super!! das macht hoffnung! LG
ich habe in meinen ersten beiden ss ca.30 kg zugenommen und die kg erst nach ca 1,5 jahren wieder los geworden.
diesesmal habe ich aber tierisches glück... bin nu et + 1 und habe immernoch 1,5 kg unter meinem startgewicht sprich vor der ss!!!
LG mopsi
Das hört sich gut an! *auchwill* ! Gruss - - - - >
LG mopsi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen