Suchen Menü

13 Tage nach Geburt - wieder Normalgewicht +1kg

Hallo Mädels
Unser 3. Kind, Patrick, kam vor 13 Tagen auf die Welt. Obwohl ich ja 4.5 Wochen vor dem KS im Spital liegen musste wegen vorzeitiger Wehen, immer wie ein König gegessen habe, habe ich bereis wieder meine ursprüngliche Kleider an. Ich habe in der SS 12kg zugenommen, unser Junior wog 3.5kg und jetzt wiege ich nur 1kg mehr als vor der SS. Auch bei den anderen Beiden Kinder habe ich 12 - 14 kg zugenommen, danach immer wieder alles abgenommen, aber nicht so rasant schnell...Ich bin natürlich froh, dass ich diese Kilos schon wieder runter habe. Natürlich habe ich durch das Liegen im Spital auch viel Muskelmasse verloren, die ist ja bekanntlich schwerer als Fett. Aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor, weil ich eben lange gelegen bin, keine Bewegung hatte, und mir die Tage im Spital mit gutem Essen und Süssigkeiten verkürzte. Naja, unser Baby hatte ja "Anfangsschwierigkeiten", ich den 3. KS innert 3 Jahren und ich glaube, das Ganze hat mich schon recht mitgenommen, habe dadurch wohl auch mehr Energie verbraucht.
Ich wünsche euch alles Gute, Gruss Ramona
Bisherige Antworten

Re: 13 Tage nach Geburt - wieder Normalgewicht +1kg

Hallo Ramona, das hört sich doch klasse an! Ich hoffe, dass es bei mir auch so schnell geht..... schön wäre es, aber große Hoffnung hab ich da nicht.
LG
Yvonne

Re: 13 Tage nach Geburt - wieder Normalgewicht +1kg

hallo ramona!!
super das das bei dir so schnell geklappt hat!! ;o)
und noch mal herzlichen glückwusch!!!!!!!!
ich habe in meinen ersten beiden ss ca.30 kg zugenommen und die kg erst nach ca 1,5 jahren wieder los geworden.
diesesmal habe ich aber tierisches glück... bin nu et + 1 und habe immernoch 1,5 kg unter meinem startgewicht sprich vor der ss!!!
LG mopsi

super!! das macht hoffnung! LG

hallo ramona!!
ich habe in meinen ersten beiden ss ca.30 kg zugenommen und die kg erst nach ca 1,5 jahren wieder los geworden.
diesesmal habe ich aber tierisches glück... bin nu et + 1 und habe immernoch 1,5 kg unter meinem startgewicht sprich vor der ss!!!
LG mopsi

Das hört sich gut an! *auchwill* ! Gruss - - - - >

hallo ramona!!
LG mopsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen