Suchen Menü

123 im Sauseschritt rennt die Zeit...

....ich renne mit....
Hallo Mädels,
nachdem ich heute 30 werde spendieren ich eine große Runde Sekt und Kuchen und alles was Euer Herz so begehrt und hoffe dass Ihr eine riesen online Party mit mir feiert ;0)))
Die reale "Party" beschränkt sich auf gemütliches Kaffeetrinken mit der family, da wir heuer eine große Silvesterparty schmeißen ( da hat mein Mann Geburtstag ) und wir immer nur einen der beiden Geburtstage feiern. Außerdem ist mir das auch alles zu viel "Stress" und ich mag "meinen" Tag lieber genießen ;0)
LG
Wiebke, deren wohl größtes Geschenk war, dass der Prinz durchgeschlafen hat *freu*
Bisherige Antworten

sektkorken und böller knallen lass...konfetti werf...luftschlangen hinterher...:-))

liebe wiebke, gerne mache ich den anfang bei deiner großen online-party ;-) das allerbeste zum runden geburtstag wünsche ich dir, einen wunderbaren tag, liebe leute um dich, tolle geschenke, weiter so viel spaß am kleinen prinzen und für das neue lebensjahr die erfüllung deiner wünsche und träume :-)

prösterchen (schön affig, oder? :-D ) und glg alice :DRINK:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag heute! LG

Alles Liebe zum Geburtstag;feier schön.und danke für den Kuchen

alles gute auch zum runden geburtstag...lg miri und lina

Das ist ja toll...

...ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Dann genieß mal schön deinen Tag macht es euch fein gemütlich - das Wetter lädt ja dazu ein!
Einen kleinen Jungen zu haben, macht den Einstieg in das neue Lebensjahrzehnt doch so richtig nett...
Alle lieben Wünsche
Anja

Ganz liebe Glückwünsche auch von uns! Viel Sapß im neuen Jahrzehnt. LG

Alles Gute auch von uns! Lg Nicole und Joline

123 im Sauseschritt rennt die Zeit...

Liebe Wiebke,
noch alles Gute nachträglich auch von mir! Toll, daß Björn durchgeschlafen hat! Ich schau meist nur in Abständen hier rein und hatte noch im Kopf, daß er nachts mehrere Flaschen vertilgt hat. Also hat sich das doch radikal gebessert.
Viele Grüße,
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen