12 Wochen Schub ... ?!
Die Tage sehen bei uns im Moment auch nicht besser aus ... ohne rumgetrage haben wir nur Geschrei ... selbst die beiden Großen sind schon genervt ...
Ich tippe mal darauf, dass mein Sohn gerade "die Welt der fließenden Übergänge" begreift ... wenn ich mir anschaue, wie gezielt er mittlerweile mit seinem Spielbogen spielt (wenn ich ihn denn mal 5 Minuten hinlegen darf), dann kann der Schub eigentlich nicht mehr lange dauern ... das sieht nämlich auf einmal gar nicht mehr roboterhaft aus.
Ach man, die Natur hat es schon gut eingerichtet, den kleinen Kerlen sooooo ein süßes Lächeln mit auf den Weg zu geben ... Wenn ich in diese Augen blicke, ist jede noch so lange Nacht und jeder noch so anstrengende Tag sofort vergessen ... alleine schon für diesen Blick aus den strahlenden blauen Augen würde ich auch noch ein viertes bekommen !!
LG Iri, die jetzt mal die Sachen für die Babymassage packt.
12 Wochen Schub ... ?!
Hu Hu Iri... "nach einer scheißnacht kommt ein gute Nacht!!!" ;-) ;-) ;-) :OK: :OK:
Aber es ist echt anstrengend, wenn die kleine so Radau machen und die "großen" noch versorgt werden müssen... %) Aber hey, wir gehören doch zu den Starken, taffen Müttern.. ;-)
Dein sohnemann lächelt Dich dafür heute noch einige Mal an und schwups ist dein Akku wieder aufgeladen!!!!
LG und viel spaß bei der Massage...
12 Wochen Schub ... ?!
da kann ich 100%ig unternschreiben - auch wenn es sich bei uns um den 5-Wochenschub handelt ;-)
LG. Isa, die vom Babylaecheln auch hin und weg ist.
12 Wochen Schub ... ?!
hast du die schübe davor auch so erlebt??
lauris ist morgen 7 wochen und bisher war er nur ein tag mal etwas anstrengender.... mal schaun wie lang ich das glück hab! lg corinna
12 Wochen Schub ... ?!
oh weh... das klingt wirklich nach Schub...
..durchhalten!!
;-)
Und wenn sie einen dann wieder anlächelen, dann kann ma doch eigentlich gar nicht böse sein...
..nur müde! gääähhhnnn...
LG sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen