Suchen Menü

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

Huhu,

sorry, war schon wieder lange nicht hier...aber ich weiß gerad nicht wo ich zuerst anfangen soll, hab kaum zeit und soo viele Termine/zu tun %) .

Wollte mal horchen, wer denn nun alles am 12.12. zum Kekse backen kommt???

und um wieviel uhr wollen wir denn starten? schlagt mal was vor...

Liebe Grüße,

Nina

Bisherige Antworten

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

hallo nina,
wir sind dabei. steffi kann leider nicht. sie hat, wenn ich es richtig in erinnerung habe, ihr patenkind da.
wir sind immer frühstarter von daher ist uns jede zeit recht. da du die gastgeberin bist *lieben dank*, sag doch, wann es euch am besten paßt und auch, was wir noch mitbringen sollen für das allgemeine leibliche wohl.
liebe grüße
nicki

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

Huhu Nicki,

ja dann nehmen wir doch die von Annette vorgeschalgenen 10 Uhr.

10 Uhr bei uns hier - dann legen wir los mit backen und verzieren und dann können die Mäuse noch schon spielen.

Wenn ihr das alle vertragt und mögt, würde ich einen großen Topf Zucchini-Frischkäsesoße vorbereiten (die Soße wird püriert und schmeckt so kaum noch nach Zucchini direkt....Mira mag ja eigentlich gar keine Zucchini, aber das ist ihre Lieblingssoße *gg*). und dann können wir nen Topf Nudeln dazu kochen.

Wär euch das recht?

Ich freu mich schon - hab heute den ersten von 3 Kinderbacktagen hinter mir und es war schon schön.

Liebe Grüße,

Nina

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

huhu nina,
das mit der soße geht klar. aber net bös sein, wenn meine von der soße nix essen. das liegt dann nicht an deiner soße sondern ist ein allgemeines phänomen. sie essen so gut wie gar keine soßen, tali probiert wenigstens mal.
lg, wir freuen uns, nicki

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

auch gerne früh... letztes mal wars glaube ich ab 10uhr....
aber du musst entscheiden..... kommen ja zu dir...
deine genaue Adresse bitte noch mal per PN oder Mail an mich....
wir gehen ja den abend dann noch weg...
lg annette
mach so wie du denkst... und bringe auch gerne was mit....aber was...

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

Huhu Annette,

wie geht es Dir heute? Hoffe besser!!!

ja dann nehmen wir doch die vorgeschalgenen 10 Uhr.

10 Uhr bei uns hier - dann legen wir los mit backen und verzieren und dann können die Mäuse noch schön spielen.

Wenn ihr das alle vertragt und mögt, würde ich einen großen Topf Zucchini-Frischkäsesoße vorbereiten (die Soße wird püriert und schmeckt so kaum noch nach Zucchini direkt....Mira mag ja eigentlich gar keine Zucchini, aber das ist ihre Lieblingssoße *gg*). und dann können wir nen Topf Nudeln dazu kochen.

Wär euch das recht?

Ich freu mich schon - hab heute den ersten von 3 Kinderbacktagen hinter mir und es war schon schön.

Liebe Grüße,

Nina

ach so vergessen...ihr beide: was trinken denn eure Mäuse?

hab noch vergessen zu fragen, was eure Kids so trinken?

Meine beiden trinken ja nur Mineralwasser....

Aber viele trinken ja lieber still, oder Schorlen oder so...

Was trinken denn eure am Liebsten? Und ihr? Kaffee? Tee? Wasser? still oder mit?

Danke und LG, Nina

ach so vergessen...ihr beide: was trinken denn eure Mäuse?

Esssen hört sich lecker an - ob meine die Soße mögen - kene Ahnung... sie werden es probieren.... ist schon gut so.
Trinken.... sie trinken alles.... auch wasser aus der Leitung und auch Mineralwasser....
so auch ich.... ab und an mal kaffee oder Cappuchino - aber mit wasser bin ich auch glücklich....
oh man jetzt feiert der freund von Morris genau an dem Tag Geburtstag..... nur weiß ich nur noch nicht wann... ich hoffe am Nachmittag...
lg annette
ach ja mir geht nicht gut.... liege im bett...

ach so vergessen...ihr beide: was trinken denn eure Mäuse?

hallo nina,
meine trinken auch wasser. wir haben selten was anderes daheim. nen tee nehmen sie sonst auch mal, aber wasser ist schon das richtige.
lg, nicki

12.12. - in der Weihnachtsbäckerei *träller*

Hallo Nina,
schade, dass ihr sooooo weit weg wohnt. Sonst wären wir doch glatt dabei gewesen ;-)
Aber weißte was ich gerne hätte??? Dieses Rezept von der Soße. Das hört sich ja lecker an. Vielleicht kann ich damit bißchen tricksen bei meinen zweien ;-)
Antworte Dir heute Abend auf Deine eMail. Gleich kommen die Fensterfutzis und machen unsere Fenster dicht *endlich* :-)
Bis dann
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen