Suchen Menü

12+0

Hallöchen Mädels,
Mal ganz belangloses OT:
Ich hab die Grenze erreicht: 12+0!
Ab jetzt wird alles Angstfrei und wundervoll *rofl*
Sag das nur noh jemand meinem Unterbewusstsein..
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

...von wegen belanglos!

Hör mal, 12+0 ist toll und ich weiß noch, dass das für mich auch immer so ne grenze war. ich hab es z.b. bei jonathan erst danach gesagt.

also ich freu mich mit dir und hoffe, dass die ss jetzt wirklich schön wird und dein Unterbewusstsein das auch mal schnallt ;) Das wird schon vielleicht nicht gleich bei genau 12+0, aber ganzbald bestimmt!

Drück dich mal,

Corinne

...von wegen belanglos!

Heute freu ich mich jedenfalls ganz dolle ;)
Hab am 29. wieder Termin und dann sehe ich das Alien wieder rumblubbern *freu* Und bisdahin bin ich krank geschrieben......
LG Schäfchen

Ich freue mich für dich... Lass es entspannt und ruhig angehen. Lg Nicky

*Jubelhüpfspring*; ich bin übermorgen 16+0;GLG

na endlich.hürde geschafft. alles wird gut ;) lg.->

Juchhu!!Da freue ich mich mit!!Soll ich Dich hypnotisieren?LG Katja

freu mich ganz doll mit Dir/Euch

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} GLG

*ohm*

nic ans schäfchen unterbewusstsein: ALLES WIRD GUT!!
ps: wieso komm ich denn mit dem neuen passwort doch nich an deine beiträge?

*ohm*

Na nicht an die alten.. Die alten Beiträge haben immernoch das alte Passwort.. aber die letzten 5- schätz ich mal- haben das Neue (so ab 13.8.. ca). Und da ist das Passwort, das, was ich dir geschickt habe.. Mit Großbuchstabe am Anfang..
LG Schäfchen

großbuchstabe *an die stirn klopf* danke!

Super! bin schon neugierig, ob Laurin ne Schwester oder nen Bruder kriegt! Lg, Silke

Schäfchen, alles wird gut! :-)

Schäfchen, alles wird gut! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen