Suchen Menü

11.8. - gemeinsames Wochenende?!?!

Hallo,
an alle die nicht schon in der Gruppe bei FB sind - ich hoffe es sind noch andere hier - wir beginnen uns zu einigen - bisher steht der 11.8. ohne widerwort - der Ort Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee wurde auch noch nicht überboten - also wer noch interesse hat bitte steigt mit ein - is noch nix entschieden...
lg
Bisherige Antworten

Wir können definitiv nicht, schade!

11.8. - gemeinsames Wochenende?!?!

Hab am 09.08 ET, da kommen Wehen auf' m Campingplatz schlecht! Aber tolle Idee!
LG

11.8. - gemeinsames Wochenende?!?!

aber wir sind doch alle erfahren - und es ist doch ne alternative zur hausgeburt -das wird der trend des sommers...
aber es wäre auch gut, falls du über et gehst - das zelte auf- und abbauen ist sicherlich förderlich :)
ich wünsch dir ne tolle geburt - hoffe du berichtest uns (oder wenigstens mir) davon - habs auch noch vor mir...
komm doch zu uns in die fb gruppe (schick mir ne pn wenn du magst dann schick ich dir meinen namen oder du mir deinen oder so - wenn du willst)
lg katse

11.8. - gemeinsames Wochenende?!?!

Ja gerne! Kannst mir wg. FB gerne eine pn schicken! Bin zwar nicht so oft auf FB aber viell. ja dann mehr!
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen