Suchen Menü

11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-wer

bietet mehr???????? den Kerl schleppen und vorallem vom Boden heben wird echt zum Bodybuilding der Mama ....lg andrea mit ihrem Riesenbaby
Bisherige Antworten

Re: 11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-we

Hallo Andrea ! Neee,obwohl Mia ja auch gut dabei ist sind wir bei 75 cm und 10 kg! Lg,Lana

Re: 11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-wer

Huhu Andrea,
na ja, die 11,3 Kilo haben wir längst geknackt *kicher*, aber 82 cm, da müssen
wir wohl passen! Wow! Keine Ahnung, was Davids aktuelle Maße sind, vor ca. 1
Monat im Urlaub war er auf jeden Fall etwa 11,5 Kilo schwer, gemessen wurde er
bei der U5 zuletzt mit 72 cm. Ist aber auch schon ne Weile her und die 74er-
Sachen werden deutlich knapp.
LG Yuri

WOW!!! Ne gaz solche Maße können wir nicht bieten. Wir sind ca. 10kg schwer und messen 76cm.
GGLG Heidi

Re: heute 9 Mon,7.400g,72cm und eingeschlichen ;O)

WOW!!! Ne gaz solche Maße können wir nicht bieten. Wir sind ca. 10kg schwer und messen 76cm.
GGLG Heidi

Re: 11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-we

respekt andrea bzw. jakob!
wir bieten:
amelie (11mo 2t): 7200g auf 71cm
talissa: (3j 5 mo 11t):12000g auf 91 cm.
vlg, nicki

Hallo Andrea,
nee, da können wir echt nicht mithalten. Wir waren neulich bei 8830 g und 68 cm und das mit 9 1/2 Monaten.
Glückwunsch zur "Hantel"! ;o)))
LG
Petra + Susanna

holla die waldfee!!!
nicht übel. hab heute gewogen, aber komm nur auf 8,5 kg.
das reicht mir vom schleppen her auch.
ich leide mit dir hi hi.
lg tina

Mein Sohn 26m wiegt 12,1kg mit Klamotten *wunder*

holla die waldfee!!!
nicht übel. hab heute gewogen, aber komm nur auf 8,5 kg.
das reicht mir vom schleppen her auch.
ich leide mit dir hi hi.
lg tina

Anderes Ende der Skala: 69 cm, 6650 g, 9,5 Monate

...mein Mädchen ist ein richtiger Hänfling und bedeutend jüngere Babies sind ungefähr 3x so dick, Hilfe! Aber sie stundenlang zu tragen ist null Problem, wenigstens ein Vorteil...
LG Annalisa

Re: Anderes Ende der Skala: 69 cm, 6650 g, 9,5 Monate

Hallo Annalisa,
da kann ich mithalten. Mika hat so ungefähr die gleichen Maße und ist schon 10 Monate. Die anderen Mamis sind immer ganz erstaunt, wie leicht er ist, wenn sie ihn auf den Arm nehmen ;)!
LG Ulli

Hi Ulli,
na das beruhigt mich ja! Ich finde ihr Gewicht auch nicht schlimm, weil sie insgesamt sehr fit ist und auch nicht dürr wirkt, sondern eben nur nicht fett und auch gut isst und Mumi trinkt. Aber wir sind auch von kleinen dicken Buddhas umgeben, der Sohn einer Kollegin ist vier Wochen und wiegt schon fast soviel wie sie, nämlich 6 kg - unglaublich, was es für eine Spannbreite gibt! Ihre große Schwester hatte schon etwas mehr Speckringe, aber solange sie die 3-Prozent-Perzentile nicht verlässt ist das wohl in Ordnung mit dem Gewicht.
Grüße an das andere Leichtgewicht,
Annalisa

Guten Morgen,
ja, Mika ist auch immer der kleinste und leichteste in unserer Runde! Dabei sieht er eigentlich sogar älter aus, also so vom Gesicht her. Und er ist auch total fit, ist früh gekrabbelt, kann schon fast alleine stehen. Er ist ein richtiger kleiner Fressack, da können kaum andere Kinder mithalten. ;) Also ich mach´ mir da keine großen Sorgen, meine Kinderärztin sagte auch, solange er fit ist und die Proportionen stimmen, ist alles ok.
LG und ein schönes Wochenende
Ulli und mIka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen