11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-wer
Re: 11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-we
Re: 11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-wer
na ja, die 11,3 Kilo haben wir längst geknackt *kicher*, aber 82 cm, da müssen
wir wohl passen! Wow! Keine Ahnung, was Davids aktuelle Maße sind, vor ca. 1
Monat im Urlaub war er auf jeden Fall etwa 11,5 Kilo schwer, gemessen wurde er
bei der U5 zuletzt mit 72 cm. Ist aber auch schon ne Weile her und die 74er-
Sachen werden deutlich knapp.
LG Yuri
GGLG Heidi
Re: heute 9 Mon,7.400g,72cm und eingeschlichen ;O)
GGLG Heidi
Re: 11,3kg auf 82cm verteilt mit knapp 9Monaten-we
wir bieten:
amelie (11mo 2t): 7200g auf 71cm
talissa: (3j 5 mo 11t):12000g auf 91 cm.
vlg, nicki
nee, da können wir echt nicht mithalten. Wir waren neulich bei 8830 g und 68 cm und das mit 9 1/2 Monaten.
Glückwunsch zur "Hantel"! ;o)))
LG
Petra + Susanna
nicht übel. hab heute gewogen, aber komm nur auf 8,5 kg.
das reicht mir vom schleppen her auch.
ich leide mit dir hi hi.
lg tina
Mein Sohn 26m wiegt 12,1kg mit Klamotten *wunder*
nicht übel. hab heute gewogen, aber komm nur auf 8,5 kg.
das reicht mir vom schleppen her auch.
ich leide mit dir hi hi.
lg tina
Anderes Ende der Skala: 69 cm, 6650 g, 9,5 Monate
LG Annalisa
Re: Anderes Ende der Skala: 69 cm, 6650 g, 9,5 Monate
da kann ich mithalten. Mika hat so ungefähr die gleichen Maße und ist schon 10 Monate. Die anderen Mamis sind immer ganz erstaunt, wie leicht er ist, wenn sie ihn auf den Arm nehmen ;)!
LG Ulli
na das beruhigt mich ja! Ich finde ihr Gewicht auch nicht schlimm, weil sie insgesamt sehr fit ist und auch nicht dürr wirkt, sondern eben nur nicht fett und auch gut isst und Mumi trinkt. Aber wir sind auch von kleinen dicken Buddhas umgeben, der Sohn einer Kollegin ist vier Wochen und wiegt schon fast soviel wie sie, nämlich 6 kg - unglaublich, was es für eine Spannbreite gibt! Ihre große Schwester hatte schon etwas mehr Speckringe, aber solange sie die 3-Prozent-Perzentile nicht verlässt ist das wohl in Ordnung mit dem Gewicht.
Grüße an das andere Leichtgewicht,
Annalisa
ja, Mika ist auch immer der kleinste und leichteste in unserer Runde! Dabei sieht er eigentlich sogar älter aus, also so vom Gesicht her. Und er ist auch total fit, ist früh gekrabbelt, kann schon fast alleine stehen. Er ist ein richtiger kleiner Fressack, da können kaum andere Kinder mithalten. ;) Also ich mach´ mir da keine großen Sorgen, meine Kinderärztin sagte auch, solange er fit ist und die Proportionen stimmen, ist alles ok.
LG und ein schönes Wochenende
Ulli und mIka
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen