107cm Umfang und erst EIN Foto
eigentlich müsste ich sagen
TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Ich fühle mich wie ein Elefant. Werde immer fetter und unbeweglicher. Zehenägellackieren fällt bald flach und ich finde es schrecklich, dass unser Kleiner Nr. 1 jetzt in der "Ich-schmeiß-alles-runter-Mama-wirds-schon-aufheben-Phase" ist. Puh!
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich während der ganzen SS erst ein einziges Bauchbild gemacht habe? Mannomann!
Zwei Wochen noch bis zum errechneten ET. Und dann? Wieder 14 Tage übertragen? Bitte nicht! Ich mag nicht mehr. Kann nachts nimmer liegen und Knirps Nr. 1 kann mit seiner Erkältung auch nicht schlafen, sodass ich alle paar Stunden trösten gehen muss. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mal länger als 3 Stunden am Stück geschlafen habe.
Und besser wird das ja demnächst auch nicht. Wie soll das bloß werden? Da kann ich mich dann zwischen die beiden Kinderzimmer auf 'nen Stuhl hocken und bei Bedarf in die jeweilige Richtung hetzen. Prostmahlzeit!
Sorry für's Zumüllen aber so langsam krieg ich echt die Muffe....
Euch alles Gute!
Medi
(38+)
Re: 107cm Umfang und erst EIN Foto
bei mir sind es jetzt auch schon 102 Bauchumfang (im Stehen, im Liegen ist natürlich etwas weniger, wenn der Doc misst)...Schlafen geht nur noch mit Still-Kissen...Schuhe zubinden ist auch eine Zumutung...deswegen sieht man mich fast nur noch in Slippern...
Kopf hoch...ist ja nicht mehr lange...probier doch mal den Tee (siehe untenstehendes Posting von mir an Lissy80)
LG
Grit 34.SSW
ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich hab auch keinen Bock mehr, schlafe schlecht, wache ständig auf, kann nicht mehr einschlafen, weiß nicht, wie ich liegen soll, bin dann tagsüber müde und nicht mehr besonders belastbar. Mein Großer kann seit 3 Wochen Rad fahren und meint, er wäre Jan Ullrich, kannst Dir sicher vorstellen, daß das genauso viel Spaß macht, dem hinterherzuhecheln wie ständig irgendwas aufzuheben. Alternativ ist Fußballspielen okay, Selbstbeschäftigen absolute Zumutung, da fängt man dann sofort das Zicken an und die Bude ständig mit Spielkameraden voll haben will ich auch nicht mehr.
Ich hatte auch schon diese Gedanken (Niklas ist auch grad erkältet, außerdem hat er sich angewöhnt seit einiger Zeit gg. 4h früh Durst zu haben und die Flasche kriegt man nachts natürlich nicht allein aufgeschraubt, auch ein Glas hilft nicht, Mama soll noch mal vorbeischauen, ist doch so nett...), ob die Jungs sich wohl wenigstens mit ihren Aufwachzeiten einigen könnten... Bzw. bin ich echt gespannt, ob unser Großer vom Baby immer mit aufwacht oder wie das alles werden wird...
Sorry, daß es so lang geworden ist, geteiltes Leid ist vielleicht halbes Leid (?). Wie wärs mit Sammel-Räumungsklage, Grit und Lissy machen bestimmt auch mit?
(Bei mir aber bitte erst heute nacht, nicht jetzt gleich, da mein Mann weg ist und nicht erreichbar)
GLG, Melanie 37+2
Also ich bin der gestrandete Wal... Mein Sohn hat die Erkältung mittlwerweile an mich übergeben, da ist auch nicht besser..
Bauchbilder hab ich so wie in der ersten SS fast keine..
mehr als 3 Stunden Schalf am Stück..geht das überhaupt?
lg SErena
mensch sei froh du hast nicht mehr soooo lange..ich bin heut erst bei 35+3 und mag schon nicht mehr..schnüfff..der kleine attackiert mich ständig und Lena hält mich auch gut auf Trab...lechz...
Aber 107cm ist ja wohl echt ein witz oder??? lach..ich habe sage und schreibe 128cm das ist der Hammer gelle...lol...
Tja und ich sage dir wenn du im KH bist kannst du sicher zwei bis drei Nächte je nach dem wie lange du bleibst mal mehr wie drei stunden schlafen in der Nacht.
Ich werde denke ich max. 3 Tage bleiben wenn überhaupt. Meine Süsse schläft eh im normalfall durch was eigentlich immer so ist und der kleine das werden wir ja dann sehen. Lena kam immer nur einmal nachts um 1 uhr als wir zuhause waren. Das war echt ok und nach drei Wochen schlief sie schon durch.
Ich mach mich da gar nicht verrückt deswegen. papa ist ja zwei Wochen zu Hause und so kann ich dann auch erstmal schlafen wenn junior schläft. Das pendelt sich dann alles schon ein.
Also dann viel glück und eine schöne Geburt wünsche ich dir ((-:
lG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen