106cm in SSW 22 ! Und Schmerzen unter..
Moinimoin Mädels,
das sind stolze Maße...oder ? Bei Paul hatte ich ungefähr in der selben SSW ( etwas weiter) 98 cm...zu hilf ! Mal schauen, ob ich noch ein Bild einstellen kann.
Anonsten hba ich seit heute nacht Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Und als alte Hypochonderin denke ich natürlich gleich an die Leber und HELLP, zumal mir auch seit heute schlecht ist...warscheinlich ists aber nur Dehungsschmerz denke ich mal, habe mir angewöhnt, bei unklaren Beschwerden ca. 1 Tag zu warten und 99% sind dann verschwunden, wenn man nicht der ersten Panik nachgibt :-))
Anonsten hab ich ja auch am Freitag wieder Vorsorge, dann kann ich alles weitere klären.
Liebe Grüße
Jutta
Der Umfang ist ja schon ordentlich. Möchte echt gerne ein Bild sehen! :-)
Ich war letzte Woche bei der Hebamme und die hat 89 cm gemessen (wenn ich es noch richtig weiß)
LG Meike (26+1)
106 cm wow... ich hab jetzt 100 :-) hab mit 64cm angefangen
lg miri =-O
Ich habe auch schon 107cm, aber bin schon in SSW 29!! Nicht schlecht. Wegen der Schmerzen kann ich dir nicht helfen, drücke aber die Daumen, das die morgen wieder weg sind.
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen