Suchen Menü

106cm in SSW 22 ! Und Schmerzen unter..

..dem rechten Rippenbogen.
Moinimoin Mädels,
das sind stolze Maße...oder ? Bei Paul hatte ich ungefähr in der selben SSW ( etwas weiter) 98 cm...zu hilf ! Mal schauen, ob ich noch ein Bild einstellen kann.
Anonsten hba ich seit heute nacht Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Und als alte Hypochonderin denke ich natürlich gleich an die Leber und HELLP, zumal mir auch seit heute schlecht ist...warscheinlich ists aber nur Dehungsschmerz denke ich mal, habe mir angewöhnt, bei unklaren Beschwerden ca. 1 Tag zu warten und 99% sind dann verschwunden, wenn man nicht der ersten Panik nachgibt :-))
Anonsten hab ich ja auch am Freitag wieder Vorsorge, dann kann ich alles weitere klären.
Liebe Grüße
Jutta
Bisherige Antworten

Ich finde, du hast eine gute Einstellung. Erst mal einbißchen abwarten und dann wird das, wie du schon sagst, meist wieder besser. Manchmal hat man ja einfach nur einen schlechten Tag oder ist nachts schlecht gelegen. Schlaf ne Nacht drüber und dann ist e vielleicht (/hoffentlich) wieder weg. Ansonsten ist es bis Freitag auch nicht mehr lange.
Der Umfang ist ja schon ordentlich. Möchte echt gerne ein Bild sehen! :-)
Ich war letzte Woche bei der Hebamme und die hat 89 cm gemessen (wenn ich es noch richtig weiß)
LG Meike (26+1)

Ich hab ja auch seit paar Wochen immer so schmerzen an den Rippen, aber genau unterm Busen :-( das tut manchmal höllisch weh... denke das es oft das Kind ist das vielleicht da blöd hinkommt..hmmm
106 cm wow... ich hab jetzt 100 :-) hab mit 64cm angefangen
lg miri =-O

Huhu!
Ich habe auch schon 107cm, aber bin schon in SSW 29!! Nicht schlecht. Wegen der Schmerzen kann ich dir nicht helfen, drücke aber die Daumen, das die morgen wieder weg sind.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen