Suchen Menü

100-jähriger Kalender

wenn ich das richtig verstanden habe, geht dieses Wetter mit Kälte und Schnee noch teilweise bis zum April...=-O

Hülfe, ich mag auch nich´mehr, muß nun auch jeden Tag 25 km pro Strecke zur Arbeit fahrn, nä. Woche auch noch :-!

Und die Anpumpelei jeden Tag mit den Jungs, macht keinen Spaß mehr...

LG Kati

Bisherige Antworten

100-jähriger Kalender

...Anpumpelei, cooles Wort :-)

Mich stört mittlweile das ganze Eis, was unter dem ständigen Frischschnee liegt..man geht wie auf rohen Eiern *nerv*

Mhhh, bis April ist ja noch lange..das würde ja bedeuten, dass die Ostereier auf Eis liegen in diesem Jahr %)

LG Enke

100-jähriger Kalender

dann werden sie wenigstens nicht so schnell schlecht ;-)
Aber im Ernst: wir taufen Ostern, da will ich doch bitte schönes Wetter :-)
Anpumpelei find ich auch klasse! hier heißt es "Angesacke" oder "Angeschesel"
lg tine

100-jähriger Kalender

*lach*...Angesacke..auch nicht schlecht. Hier sagen wir "Anplünnen" ;-) ...viell gibts ja noch andere Ausdrücke :-)

LG Enke

hihi..hier wird auch angeplünnt..oder Plünnen wegräumen ;-)

100-jähriger Kalender

Hi Kati,

Du machst mir ja Hoffnung :-P Milo ist auch sauer, dass er nicht seine "Rennschuhe" (sneakers) anziehen darf.

Aber ich glaube, dass es hier nocht etwas weniger schlimm ist, als in Deutschland.

LG Sanne

100-jähriger Kalender

Hallo Kati,

ja so langsam finde ich es auch genug. Allerdings mehr aus materiellen Gründen...*lach* Hab Kiana schon ein paar Sachen in 98 gekauft und befürchte Jetzt das die nie zum Einsatz kommen, wenn das Wetter so bleibt. :-[

VG Kerry

100-jähriger Kalender

Sachenn 98 sind hier gaaaaaaaaaaanz leidiges Thema. Hab Lovis eine Tunika mit Leggin gekauft in 98 und wa smacht sie? SIE VERWEIGERT!!!!! Sowas kenne ich weder von ihr ncoh von Nele und normalerweise bleiben die sachen an, aber bei der kombi-. keine chance *grml**frust rauslass*
so, jetzt gehts mir besser :-)
lg tine

100-jähriger Kalender

Ach, dann sind Lovis und Kiana doch verwandt.... ;)

Kiana probiert grundsätzlich nichts an. Alles was neu ist wird verweigert. Das ist hier immer ganz schlimm....

Ich lasse die Sachen immer schon eine Woche einfach so rumliegen, damit sie sich an das Teil gewöhnt. Und dann tu ich so als hätte sie das schon immer, wenn ich es ihr anziehe. Und ich muss bestimmt 100 mal sagen, wie toll das jetzt ist.

Das Prozedere bringt mich noch zum verzeifeln. Ich weis aber auch nicht woher diese Ablehnung kommt. Manchmal klappt es einfach so, aber meistens ist es anstrengend.....*nerv*

LG Kerry, die hier den Entertainer und Motivateur spielen darf ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen