10 Jahre :-)
10-jähriges....
Und einmal im Jahr nehmen wir uns kinderfrei :-) Huete abend passt meine Papa auf die Mädels auf und da meine Mama arbeiten muss haben wir denen Ihre KArten für Emil Steinberger fürs Theater übernommen und gehen mit Charly ins Theater....
Charly bei meinem Papa lassen geht nicht, da ich bis vor kurzem noch vollgestillt habe und selbst Männe den ersten Abend ohne MAma nur seeehr schwer hingekriegt hat...
ABer mal sehen. Hoffe Charly benimmt sich heute Abend. Ansonsten geh cih eben spatzieren und Männe schaut sich die V orstellung an.
Mittags gehen wir schön essen in Familie *freu*
LG Tine, die sich auch vom neuerlichen Regen nciht unterkriegen lässt :-)
Oh schön, Glückwunsch zum 10 Jährigen ;-)
Wünsch Euch einen tollen Tag heute, Charly findet den Abend sicher auch toll :-)
LG Enke...hier ist es heute wieder sonnig, ab morgen wirds dann wieder kühler. Schnappen uns gleich die Kinder und geniessen das Wetter.
lg tine
Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten am Montag 19jähriges und waren von 19-21 Uhr alleine Tapas essen und Oma hat so lange aufgepasst. :-)
LG Mareike
zum 19jährigen gehen wir dann auch alleine aus ;-)
lg tine
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
10 Jahre sind ja wirklich schon eine lange Zeit.
Hofentlich klapps mit Charly im Theater ohne "Theater". ;) Drücke Euch die Daumen dass er es nicht sooo interessant findet und einschlummert. Dann könnt ihr ja geniesen.
Wollt ihr eigentlich auch heiraten? Mir war irgendwie so, als wäret ihr das bislang nicht.....(oder irre ich mich?)
VG Kerry, die euch einen tollen Abend wünscht
Nächstes Jahr hat sich mein Mann eingebildet zu heiraten- naja, bin inzwischen anspruchslos geworden ;-)
Aber nen Antrag will cih noch ;-) *hihi* zumindest einen formlosen *lol*
glg tine, die oben extra berichtet wies war
Hallo Tine,
auch von uns alles Gute zum Zehnjährigen. Wir sind in diesem Jahr auch 10 Jahre verheiratet und planen gerade für den September einen Familientag mit viiiiiiiiiiielen Kindern (anlässlich unseres 10jährigen...) Haben im Febr. standesamtlich und im September kirchlich geheiratet. Deswegen favorisieren wir September!!!
Ganz schön muti, Charly mit ins Theater zu nehmen. Ich glaube, ich hätte keine entspannte Minute %)
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Ute
Ich berichte oben extra wie es war....
Mensch, 10 JAhre! Herzlichen Glückwunsch euch auch!!! Ganzs chön lange Zeit finde cih, abe rirgendwie immernoch frisch ;-)
glg tine
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!
Wir hatten am Dienstag 15. Hochzeittag und waren getrennt :-( , da ich zum Elternabend in die Schule mußte. Holen wir irgendwann nach, ist aber nicht so einfach irgendjemandem alle 4 aufs Auge zu drücken.
LG Tina
ISt bei einem leicht gewesen, bei 2en schwerer, 3 geht schon gar nciht, vier fast unmöglich....
Meine Eltern schaffen das zum Glück, hatten selbst 3 Kinder, inzwischen 10Enkel ;-)
Aber wir fragen nur einmal im Jahr- immer für den 23.5.- sonst eher nciht, da sie sehr beschäftigt sind...
Aber zB wenn cih bei meiner schwester bin, da brauch ich mcih gar nicht sorgen, die wuppt das mit links- zum glück :-) Somit können wir im August nach Herrenhausen ins freilichtmusical zu HRK*freufreufreu*
Dann aber ohne Charly (wenn er denn bis dahin was anderes akzeptiert außer Brust)
Haben also dieses JAhr sogar 2x kinderfrei...
ohje, ich schweife aus ;-)
ggggglg tine, die eigentlich nur sagen wollte, sie kann dich gut verstehen
Na dann , viel Spass liebe Tine...hoffe Charly ist brav!
Herzlichen Glückwunsch:-))
lg vici
danke! ich berichte gleich oben :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen