10.10.2006 .....
hatte heute einen langen Tag. Morgens wollte ich mir Argumente bei meiner FA holen, dass ein KS am Donnerstag von der Uni-klinik etwas übereinfrig geplant war, damit ich diese heute in der Klinik kundtun konnte. Denn die hatten mich neulich damit überrumpelt als ich dachte ich hätte noch 2 letzte SS-Wochen.
FA meinte, die haben Recht, kein Risiko eingehen, Kind wächst seit 2-3 Wochen nicht mehr. Uniklinik entdeckt heute, dass zudem ein Doppler-Wert des Kindes unter die Norm gerutscht ist. Ich habe also eine IUGR = Kind ist gewichtsretardiert und bei Diabetes ist das doppelt gefährlich. Also kein KS am Donnerstag, KS morgen!!! Sie hätten mich am liebsten gleich da behalten, aber ich wollte zu Hause schlafen.
Aber wie sagt der Rheinländer: "Et kütt wie et kütt" und "et hätt noch immer joot jejange!"
Jau, denkt an uns! Wir wünschen ebenfalls allen, die auch bald Ihre Kinder bekommen alles Gute!
Monika, KS-1, 36+5 und Sohnemann Nr. 2, 2080g
Re: 10.10.2006 .....
Morgen um die Zeit hast du dein Baby schon im Arm.....
GLG
Yvonne
ein schönes Datum zum Kinderkriegen....
ich drück dir daumen, daß alles gut geht...
lg Morili(morgen ET)
hast recht mit "et hätt noch immer joot jejange!"
Hoffentlich kannst du heute Nacht wenigstens für einige Zeit einnicken, um Kraft für morgen zu sammeln.
Trotz der Überrumpelung durch die Ärzte ist doch der Gedanke schön, dass du morgen deinen kleinen Schatz schon bei dir hast.*neidischguck*
LG Katharina :0)
Wünsche dir das Beste für morgen
Alles Gute! *daumendrück*
hast recht mit "et hätt noch immer joot jejange!"
Hoffentlich kannst du heute Nacht wenigstens für einige Zeit einnicken, um Kraft für morgen zu sammeln.
Trotz der Überrumpelung durch die Ärzte ist doch der Gedanke schön, dass du morgen deinen kleinen Schatz schon bei dir hast.*neidischguck*
LG Katharina :0)
Wünsche dir das Beste für morgen
Mensch,, ich schulde Dir doch noch so ein langes Posting aber *Asche über mein Haupt* ich habs total vergessen :-(
Aber dann eben halt hier...
Hey, Freitag der 13. ein Kind zu bekommen ist doch auch was ganz besonderes :-)
Ich kann lediglich behaupten 5 Minuten vor einem solchen Datum geboren zu sein hehe
Oder meinst Du, dass Sie ihn schon am Donnerstag direkt holen? A la "Hier ist ihr Zimmer, stellnse mal die Sachen da hin und ziehen sie mal dieses OP-Hemd an!" *überrumpel*
Naja wenn ja, dann ist der 12. ja auch ein schönes Datum (ich hab ja auch an einem 12. Geburtstag *g*)
Schade, dass wir jetzt nicht mehr den selben ET haben.
Aber Du hast es dafür bald hinter Dir und Deinen Spatz im Arm. Echt beneidenswert.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles super läuft und Du trotz alledem ein einigermaßen schönes Geburtserlebnis hast!
Viele liebe Grüße
Stef
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen