Suchen Menü

1. paar schuhe gekauft :o))) süüüß!

huhu!
heute, pünktlich zum 2. lebensjahr, haben wir noah sein 1. paar schuhe gekauft! hab mich ausführlich und kompetent beraten lassen, und mich dann für ein paar "elefanten- lauflernschuhe" entschieden! die laufen eigentlich unter der sparte hausschuhe, sind aber für jetzt genau das richtige!
sie sind zum schnüren und haben eine ganz weiche gummisohle. in dunkelblau natürlich mit neongrünen "autozubehörmustern" (???) und *gg*
die waren reduziert, und zwar stark! auf 9.90? *freu* wieder mal ei schnäppchen gemacht :o)
(frecher weise hab ich mich im fachgeschäft beraten lassen. die hatten aber nur größe 18 da für 19.95?... hab dann in einem andren geschäft gekauft... da waren sie reduziert und in 19 da !!!)
bin ja mal gespannt wie er damit zu recht kommt!
er bekommt sie nur draußen an!!! daheim nach wie vor in socken oder mit lederpuschen!!!
lg;
melli
die ein foto einstellen könnte, falls das jemand möchte
Bisherige Antworten

Re: 1. paar schuhe gekauft :o))) süüüß!

Hey Melli,
ja stell doch mal ein Foto ein *schonganzgespanntbin*.....mit Schnürbändern, klappt das bei euch? Mira wäre da viiiel zu hibbelig, die Dinger könnt ich wahrscheinlich nie richtig zu machen, und dann würde sie sie wieder aufziehen....wo sie doch Schnippel so liebt *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))

ist drinn :o)))

Hey Melli,
ja stell doch mal ein Foto ein *schonganzgespanntbin*.....mit Schnürbändern, klappt das bei euch? Mira wäre da viiiel zu hibbelig, die Dinger könnt ich wahrscheinlich nie richtig zu machen, und dann würde sie sie wieder aufziehen....wo sie doch Schnippel so liebt *gg*.

na die sind ja gaaanz süß ;-)) viel Spaß damit ;-)

Hey Melli,

Hi Melli,
schöööööön, jetzt wird er groß......;o)))) Sicher ist er ganz stolz drauf, oder? Aber da hast du ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht, freut mich!
Aber gerne würde ich ein Foto sehen, wenn`s dir keine Mühe macht....;o))))
Liebe Grüße
Conny

kannst gucken :o)))

Hi Melli,
schöööööön, jetzt wird er groß......;o)))) Sicher ist er ganz stolz drauf, oder? Aber da hast du ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht, freut mich!
Aber gerne würde ich ein Foto sehen, wenn`s dir keine Mühe macht....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Süüüüüß sind die, echt! Und sicher ideal für.....

.....Noah`s lange Lauflernwagenwanderungen.....;o)))))
Liebe Grüße und viel Spaß beim Laufen!
Conny

Boah ... die sind ja niedlich und soooo billig. Wir müssen auch los, Janik läuft im Mom noch Barfuss bzw. natürlich auf Socken oder in seinen Krabbelpuschen. Aber so auf Dauer, er will auch immer häufiger auf der Straße mal ein paar Meter laufen, da muss was vernünftiges her. Ich wollte auch Elefanten kaufen. Die gibt es doch jetzt bei Deichmann, oder? Vllt. sollte ich aber vorher auch in ein Fachgeschäft gehen zwecks BEratung, kenne mich diesbzgl. ja gar nicht aus.
lg Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen