1. paar schuhe gekauft :o))) süüüß!
heute, pünktlich zum 2. lebensjahr, haben wir noah sein 1. paar schuhe gekauft! hab mich ausführlich und kompetent beraten lassen, und mich dann für ein paar "elefanten- lauflernschuhe" entschieden! die laufen eigentlich unter der sparte hausschuhe, sind aber für jetzt genau das richtige!
sie sind zum schnüren und haben eine ganz weiche gummisohle. in dunkelblau natürlich mit neongrünen "autozubehörmustern" (???) und *gg*
die waren reduziert, und zwar stark! auf 9.90? *freu* wieder mal ei schnäppchen gemacht :o)
(frecher weise hab ich mich im fachgeschäft beraten lassen. die hatten aber nur größe 18 da für 19.95?... hab dann in einem andren geschäft gekauft... da waren sie reduziert und in 19 da !!!)
bin ja mal gespannt wie er damit zu recht kommt!
er bekommt sie nur draußen an!!! daheim nach wie vor in socken oder mit lederpuschen!!!
lg;
melli
die ein foto einstellen könnte, falls das jemand möchte
Re: 1. paar schuhe gekauft :o))) süüüß!
ja stell doch mal ein Foto ein *schonganzgespanntbin*.....mit Schnürbändern, klappt das bei euch? Mira wäre da viiiel zu hibbelig, die Dinger könnt ich wahrscheinlich nie richtig zu machen, und dann würde sie sie wieder aufziehen....wo sie doch Schnippel so liebt *gg*.
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
ist drinn :o)))
ja stell doch mal ein Foto ein *schonganzgespanntbin*.....mit Schnürbändern, klappt das bei euch? Mira wäre da viiiel zu hibbelig, die Dinger könnt ich wahrscheinlich nie richtig zu machen, und dann würde sie sie wieder aufziehen....wo sie doch Schnippel so liebt *gg*.
na die sind ja gaaanz süß ;-)) viel Spaß damit ;-)
schöööööön, jetzt wird er groß......;o)))) Sicher ist er ganz stolz drauf, oder? Aber da hast du ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht, freut mich!
Aber gerne würde ich ein Foto sehen, wenn`s dir keine Mühe macht....;o))))
Liebe Grüße
Conny
kannst gucken :o)))
schöööööön, jetzt wird er groß......;o)))) Sicher ist er ganz stolz drauf, oder? Aber da hast du ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht, freut mich!
Aber gerne würde ich ein Foto sehen, wenn`s dir keine Mühe macht....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Süüüüüß sind die, echt! Und sicher ideal für.....
Liebe Grüße und viel Spaß beim Laufen!
Conny
lg Simone
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen