1.er Milch oder 2.er Milch??
Leon bekommt Aptamil AR,und auf der Verpackung steht das man ab dem 4.ten Monat auf die 2.er umstellen kann wenn das Spucken aufgehört hat.Wäre es nicht besser ihm zuerst die 1.er zugeben,und zu schauen ob die ihm nicht ausreicht??
In der AR ist ja keine Stärke drinnen,und wäre es da nicht besser erstmal klein Anzufangen,schon deswegen weil die 2.er ihm zu schwer im Magen liegen könnte??
Also her mit euren Tips!!
LG Diana mit Leon 8 Wochen alt
Re: 1.er Milch oder 2.er Milch??
Du hast vollkommen Recht. Die 1er braucht nicht übersprungen werden. Die 2er ist m.M. nach total unnötig.
Gruß
Sil
LG Stephanie
vieleicht ist es auch so gemeint,das Du ihm jetzt schon die 1.er geben kannst(wenn das Spucken aufgehört hat) und Du dann ab dem 4.ten Monat die 2er Milch nehmen kannst.
Ich gebe Carolin auch seid gestern eine andere Milch.Wieder HIPP :O)
Hab von jetzt auf jetzt Umgestellt da Sie nur noch gewürgt hat wenn ich Ihr die Flasche mit dem Milumil in den Mund gesteckt habe.Ausserdem hat sie die zum Schluss auch komplett verweigert.Gestern wollte Sie nur 2.Flaschen und das über den ganzen Tag :O()
Nix da...ich geb wieder HIPP da bin ich bei Lena schon gut gefahren und hoffe es auch jetzt wieder.
Ich würde Leon-versuchen-die 1er zu geben wenn er nicht mehr spuckt.Warum auch nicht?
GGLG Nancy
Die AR Nahrung soll durchweg bis zum 4.ten Monat genommen werden,und erst ab dem 4.ten Monat soll man dann Umstellen.
Er wird ja noch durch die AR Nahrung Satt,aber gleich auf die 2.er springen will ich auch nicht,weil die einfach zu schwer für ihn wäre.
LG Diana
P.s Die Schaukel ist endlich da und WOW :O)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen