1. alte Jeans passt mit Luftanhalten! ;)
ich seh immer so össelig aus, weil mir nichts passt, ich nur in den gleichen paar Klamotten (und dazu noch hässlich) rumlaufe und wie wahrscheinlich alle mit Spucke und Milchflecken dekoriert bin.
Gestern bin ich dann todesmutig in eine meiner größten alten Jeans gestiegen. Ein traumhafter Schnitt...
Und sie ging zu (zumindest mit angehaltener Luft)...
Heute trage ich sie sogar tagsüber, allerdings bin ich froh das das Wetter einen Pulli verlangt, damit ich die herausquillende Speckrailing verbergene kann....
Hm, überlege mir noch ne neue ne Nr größer zu kaufen, allerdings muss ich nur noch 3 Kg abnehmen und momentan habe ich nicht so großen Hunger... Vielleicht gehts ja doch schnell (lol!)... Aber die Hose ist so mistteuer....
Grübel... Ich habe schon Probleme....
Lg, Nina
PS: Julia ist heute nacht auf dem Rücken (sonst war ja immer nur Bauch möglich)eingeschlafen und ...taterata... um 3 Uhr komplett alleine und ohne murren nach dem Stillen wieder in ihrem Bettchen eingeschlafen, nachdem sie noch etwa eine halbe Stunde das Nachtlicht angestaunt hat... Hoffnung in Sicht!
Gratuliere :-))
das ist doch ein Erfolgserlebnis!!!!
Bei mir gibts auch noch 3,5 unmotivierte Kilos zuviel. Wobei eines sicher an meinen Mega-Stillbrüsten hängt *lach*. Der Rest ist mehr "Hüftgold". Aber meine Hosen passen mir fast alle. Allerdings habe ich ein "Oberteil"-Problem. Den Schrank voller T-Shirts, die aber jetzt nicht passen wegen der "Galia-Melonen".
Diese Woche habe ich mir mal den Frisör ins Haus kommen lassen. Mußte endlich mal was für mich tun. Mensch, da fühlt man/frau sich auch gleich wieder besser.
Schönen Tag noch!
GLG Ulli
Super! Und Einschlafkrimi Teil 2.......
ui, wusste gar nicht, dass du auch Gs-Lehrerin bist :-)
Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich bei diesem Problem nicht beruflich kompetent. Ich habe jedenfalls kein Seminar zum Thema "Einschlafen" belegt damals - irgendwie geht es in unserem Beruf ja auch mehr um das Gegenteil *hihi*...
AAAAAAber: Typisch Pädagoge ist das schon, sich 10000000 Gedanken um die einfachsten Dinge in Erzihungsfragen zu machen. Schlimm! Meine Freundin (auch GS) und ich erörtern immer stundenlang die wahnsinnigsten Erziehungsfragen. Andere Leute machen einfach und gut ist es.... Aber zum Glück haben wir "normale" Ehemänner, die uns da schmunzelnd wieder runterholen *ggg*.
Gratulation noch zu deinem Hosenefolg! Ich weiß, wie man sich da fühlt: Das ist wie Weihnachten und Geburtstag und alles zusammen!!!! Meine Sachen passen auch wieder, juhuuuu!
Zum Einschlafen gibts auch Neuigkeiten: Hanna ist eben in ihrem Bettchen eingeschlafen :-))) Ich habe sie zuerst bisschen gehalten und gekuschelt. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie jetzt ins Bett lege und sie schön gemütlich schlafen kann. Dann bin ich bei ihr geblieben, hab ihre Händchen gehalten und die Spieluhr ist noch einmal gelaufen. Sie hat vor sich hin gequengelt, aber nicht traurig, sondern so ein "Einschlafgeräusch" und am Daumen genuckelt. Nach etwa 10 Min. war sie eingeschlafen (ohne Schreien juhuu)und meine Arme auch!!!!!! Ich hatte ja so unbequem über dem Gitter gehangen, um ihre Händchen zu halten.....
Aber ich fand es schön, dass es so geklappt hat. Wird wohl nicht jedesmal so hinhauen, aber wenn sie es ab jetzt immer öfter selber schafft, gewöhnt sie sich vielleicht daran?
Für mich übrigens der Beweis, dass ich mein Kind nicht verwöhnt und nicht zum Trageeinschlafen erzogen habe, sonst hätte sie sich ja wohl nicht plötzlich auch so beruhigen lassen, oder? Ich werde nichts erzwingen, das wird schon!!!
Wir halten uns über das weitere Einschlafen auf dem Laufenden, ja??????
GLG Chrissi & Hanna 3M1W
Du Glückliche, bin noch weiiit davon entfernt heul
ui, wusste gar nicht, dass du auch Gs-Lehrerin bist :-)
Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich bei diesem Problem nicht beruflich kompetent. Ich habe jedenfalls kein Seminar zum Thema "Einschlafen" belegt damals - irgendwie geht es in unserem Beruf ja auch mehr um das Gegenteil *hihi*...
AAAAAAber: Typisch Pädagoge ist das schon, sich 10000000 Gedanken um die einfachsten Dinge in Erzihungsfragen zu machen. Schlimm! Meine Freundin (auch GS) und ich erörtern immer stundenlang die wahnsinnigsten Erziehungsfragen. Andere Leute machen einfach und gut ist es.... Aber zum Glück haben wir "normale" Ehemänner, die uns da schmunzelnd wieder runterholen *ggg*.
Gratulation noch zu deinem Hosenefolg! Ich weiß, wie man sich da fühlt: Das ist wie Weihnachten und Geburtstag und alles zusammen!!!! Meine Sachen passen auch wieder, juhuuuu!
Zum Einschlafen gibts auch Neuigkeiten: Hanna ist eben in ihrem Bettchen eingeschlafen :-))) Ich habe sie zuerst bisschen gehalten und gekuschelt. Dann hab ich ihr gesagt, dass ich sie jetzt ins Bett lege und sie schön gemütlich schlafen kann. Dann bin ich bei ihr geblieben, hab ihre Händchen gehalten und die Spieluhr ist noch einmal gelaufen. Sie hat vor sich hin gequengelt, aber nicht traurig, sondern so ein "Einschlafgeräusch" und am Daumen genuckelt. Nach etwa 10 Min. war sie eingeschlafen (ohne Schreien juhuu)und meine Arme auch!!!!!! Ich hatte ja so unbequem über dem Gitter gehangen, um ihre Händchen zu halten.....
Aber ich fand es schön, dass es so geklappt hat. Wird wohl nicht jedesmal so hinhauen, aber wenn sie es ab jetzt immer öfter selber schafft, gewöhnt sie sich vielleicht daran?
Für mich übrigens der Beweis, dass ich mein Kind nicht verwöhnt und nicht zum Trageeinschlafen erzogen habe, sonst hätte sie sich ja wohl nicht plötzlich auch so beruhigen lassen, oder? Ich werde nichts erzwingen, das wird schon!!!
Wir halten uns über das weitere Einschlafen auf dem Laufenden, ja??????
GLG Chrissi & Hanna 3M1W
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen