Suchen Menü

1.advent

liebe mädels,

einen schönen ersten advent

wünschen euch

alice

und felicitas :KISSING: ,

beschäftigt mit wunschzettel-überlegungen ;-)

Bisherige Antworten

Danke...

das wünsche ich Dir auch.
Süße maus - hoffe, sie hat sich was schönes ausgesucht ;-)?
Hier unser Lichtlein
und meine beiden Süßen:
Luisa beim Backen:
und unsere immernoch zahnlos - Grinsemaus:
LG, Claudia - zimtsternebackend

Danke...

na, das sieht nach spaß aus :-)

und feli und die weihnachtsgeschenke: zeig mir das mädchen, dass in einem jaco-o katalog nichts findet...lach...nein, vorerst hat sie sich begnügt, die vorderseite abzureißen ;-)

habt noch einen schönen restsonntag :-) alice

Euch auch einen schönen Start in die Weihnachtszeit!

Liebe Alice, liebe Felicitas,
danke für eure lieben Adventsgrüße.
Bis gestern war mir so gar nicht weihnachtlich zumute, aber dann haben wir einen Weihnachtsmarkt besucht. Die Zwillinge waren so begeistert von den vielen Lichtern...die Augen haben mitgeleuchtet. Werden nun wohl öfter eine Runde im dunkeln drehen zum Lichter schauen. Ach, ist das schön, wenn sich die Kleinen so freuen können. Und Feli weiß schon, das der Weihnachtsmann einen laaaaangen Wunschzettel braucht :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Euch auch einen schönen Start in die Weihnachtszeit!

liebe yvonne, danke :-) deine schilderung hört sich so richtig nett an. feli ist von kerzenschein gänzlich unbeeindruckt, ebenso von der nun wahrhafft losbrechenden flut bunt dekorierter fenster und balkone, die man von unserer wohnung sehen kann jetzt wo die bäume nun keine blätter mehr haben. da gibt es eine lichterkette in unserer wohnung, lauter kleine eiskristalle, die löste begeisterungsstürme aus. allerdings gibt es über dreizig birchen und eine davon ist nicht mehr ok....welche nur? das wird eine lustige arbeit ;-)

liebe grüße von alice und felicitas, die den jacko-o katalog auf ihre weise verschlungen hat ;-)

1.advent

liebe alice,
auch euch einen schönen ersten advent. habe gerade die fenster dekoriert, bin gespannt, was erkan morgen dazu sagen wird.....
sehe ich da richtig, oder liest deine tochter einen katalog??? ;-)
na, dann gib ihr mal richtig auswahl, damit der wunschzettel schön voll werden kann....
grüsse dich lieb
michaela mit ilayda, die heute ausnahmsweise schon seit 21 uhr schläft... :OK:

1.advent

liebe michaela, erkans toleranzgrenze bedenkend wird das sicher keine erfreuliche reaktion...um mal humor in die bittere situation zu bringen: solltest vielleicht lieber mit seinen schwestern zusammenleben statt mit ihm ;-)

ich hoffe, ilayda und du habt trotzdem spaß beim dekorieren und mit der weihnachtsdeko. habe hier auch heute weihnachten langsam einkehren lassen. feli ist derzeit noch ziemlich unbeeindruckt davon. muss irgendwie die geliebte lichterkette reparieren, damit auch meine tochter wieder über weihnachtsdeko strahlt ;-)

und du hast richtig gesehen ;-) feli hatte den jacko-o katalog zwischen, da gibts reichlich material für deinen unendlich langen wunschzettel ;-)

hab einen schönen abned, du liebe, alice mit zauberelfe:IN LOVE: , die keinen tag länger als 20 uhr durchhält...dann hat die powerelfe ihr pulver verschossen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen