1 Woche ohne Internet, U8 und Glückwünsche
von einer Minute auf die andere hatte es unsere Internetverbindung hingerafft - 1 Woche ohne Anschluss bzw. laaaahmes Arbeiten mit Stick liegen hinter uns. Zum Glück geht's jetzt wieder.
Wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben. Bastian war vorletzte Woche bei der U8, er misst 1,10 m und wiegt 18 kg, KU 51. Alles ziemlich fit, und wegen der Sprache (hatte letztens wegen Sprachförderung gepostet) würde sie sich - ich hatte auch nichts anderes erwartet - keinerlei Sorgen machen. Naja. In der Tat hat er in den letzten Tagen wieder einen Sprung gemacht und hat auch die Babysprache etwas abgestellt. Malen musste er nichts, Hörtest hat nicht geklappt, da hat er geweint. Er konnte aber fast alle Bilder auf der Sehtafel erkennen, auch die ganz kleinen. Dann musste er Kinder in einem Buch zählen und hüpfen. Dann wurde er noch gründlich untersucht und es ist alles okay!
Jetzt warten wir auf den Geburtstag, am Freitag ist es endlich soweit, er wartet schon so sehnsüchtig. Freitag morgen gibt es erst ne Feier im Kiga, mit Eltern, nachmittags hat er 4 Kinder eingeladen (alles Mädels) und am Wochenende kommt dann die Familie.
Ich möchte allen Geburtstagskinder der letzten Tage und Wochen alles Gute wünschen, ein schönes neues Lebensjahr und viel Spaß bei allem was ihr tut.
LG Claudia
hallo claudia,
manchmal ist man doch ganz schön abhängig von der technik, gell? ;-)
schöne daten hat dein bastian da, und dass die kiä alles für gut befunden hat, ist doch schön!
dann wünsch ich euch viel spaß beim geburtsag feiern!! :DRINK:
lg sandra
huhu claudia
schoen dass ihr die u8 bestanden habt und gute nerven fuer den geb
lg heidi
Hallo Claudia,
was für ein Graus, eine Woche ohne Internet finde ich schon fast schlimmer, als eine Woche ohne Telefon - man hat ja idR noch Mobiltelefone, ;-)
Ist doch klasse, dass ihr jetzt um die Sprachförderung rumkommt, bin gespannt wie's weitergeht!
Ansonsten wünsche ich dem Frauenhelden viel Spaß beim Kindergeburtstag und dir natürlich auch am Wochenende!
LG,
Elena
schön das euer Internet wieder läuft. Eine Woche da kommen ja schon Entzugserscheinungen auf :-D
Freut mich das die U8 so gut verlaufen ist und auch euch die Sprachförderung erspart bleibt. Wenn es nicht unbedingt sein muss, kann man das den Kindern ersparen.
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern die nächsten Tage!
LG Tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen