Suchen Menü

1 Woche nicht da und so viel los hier

Hallo zusammen,
jetzt war ich eine Woche kurzfristig im Urlaub (danke ebay) und hier war ja wahnsinnig viel los.
Thema Schule und so, wäre für uns auch interessant gewesen.
Thema Backen, wo wohnst du Nina, vielleicht ist es nicht so weit von uns.
Und sonst allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.
LG
Birgit
Bisherige Antworten

1 Woche nicht da und so viel los hier

hallo birgit - wo ward ihr denn und dann noch dank Ebay...cool
lg annette

1 Woche nicht da und so viel los hier

Hallo Annette,
das war auch mein erstes Mal, dass ich über ebay einen Urlaub gebucht habe, war schon aufregent.
Ich hatte mir Wangerooge überlegt, weil mein großer Sohn dort einen Wangerooger Jungen kennt und mit ihm segeln wollte.
Aber wenn ich normal gebucht hätte, wäre ich mit etwa 50 Euro dabei gewesen pro Nacht für eine Ferienwohnung.
Dank ebay habe ich für eine Woche 199 Euro bezahlt (knapp 28 Euro/Nacht) und die Wohnung hatte noch zwei Fahrräder dabei und lag direkt am Strand. Gut gepflegt und eingerichtet.
Glück gehabt, warscheinlich auch, weil ich von jetzt auf gleich gefahren bin. Ich brauchte dringend Urlaub und dann fahre ich auch, wenn es sein muss, sofort los.
Erholte Grüße
Birgit

1 Woche nicht da und so viel los hier

Hallo Birgit,

willkommen zurück. Wo seid ihr denn gewesen? Und wieso hattet ihr ds ebay zu verdanken *neugierigbin* ?

LG, Petra

1 Woche nicht da und so viel los hier

Naja, mir ist ein Tipfehler unterlaufen es sollte heißen "dank ebay" nciht "danke ebay". Sorry, hört sich schon ganz anders an nicht.
Aber ich hatte noch einen ebay Gutschein über 10 %, weil mal etwas schief gelaufen ist.
Und wie ich bei Annette schon geschrieben habe, hätte ich normalerweise 50 Euro pro Tag bezahlt, aber bei der ebay Auktion nur 199 Euro für die ganze Woche. Dann noch die 10 % und der Urlaub war schon fast geschenkt.
LG
Birgit

1 Woche nicht da und so viel los hier

Hallo Birgit,

ach das klingt ja nett....hast Du was tolles bei ebay ersteigert? mein Opa macht das auch immer und hat immer nen rieses haufen Reiseunterlagen auf seinem Schreibtisch, die er dann im Laufe des Jahres "abarbeitet". *schwärm*

Wegen des Backens: wir wohnen zwischen Hannover und Braunschweig....so ziemlich der Mittelpunkt den Dreiecks Hannover-Braunschweig-Göttingen.

Wie weit wäre das für euch?

LG, Nina

1 Woche nicht da und so viel los hier

hallo Nina,
ich habe einen schönen Urlaub auf Wangerooge bei ebay ersteigert, zu einem super Preis.
Aber zum Thema backen: das ist dann doch ein bisschen weit. Ich wohne kurz vorm Sauerland und das sind etwa 2 Stunden Fahrzeit, schade, aber vielleicht wäre es ja näher gewesen.
na dann wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Spaß dabei.
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen