1. Woche Kita Eingewöhnungsphase um....
Nächste Woche beginnt dann die Phase mit Oliver...schluchz....es fällt mir verdammt schwer meine 2 loszulassen. Hoffe es läuft genauso gut ab wie bei Johanna, er kommt ja in die Babygruppe.
Auch wenns nur stundenweise (3 mal die Woche für einen halben Tag) fühl ich mich so schlecht und wie eine Rabenmutter, vor allem bei Oliver plagt mich das schlechte Gewissen, denn Johanna konnte ja bis jetzt gut von meinen Eltern und meinen Schwiegis betreut werden...
Drückt mir die Daumen dass wir das auch noch schaffen...
P.S. Meine Mutter hatte gestern eine Lungenspiegelung und ihr wurde viel Gewebe entnommen und wird jetzt untersucht...und hoffe dann Mitte Oktober dass wir dann endlich Klarheit haben. Es liegen irgendwelche Lungenkrankheiten in Verdacht und der Arzt möchte erst alles untersucht haben bevor eine Behandlung erfolgt...
GLG Stéphanie die froh ist wenn sie das alles hinter sich lassen kann und wieder Ruhe in unsere Familie einkehrt.
Hallo Stephanie,
gratuliere das es so super klappt mit der Eingewöhnung und mit Oliver wird es auch gut klappen *drückdiedaumen*
Und ein Treffen mit euch bekommen wir auch noch hin! Vieleicht finden wir auch noch einen Indoorspielplatz der Nähe bei euch ist, ich fahre quer über den Hunsrück zb ca 1,5Std bis nach Bernkastel-Kues. Wir bleiben am Ball und suchen weiter :-)
LG
Jassi
Hallo Stephanie!
Ach je, du bist doch keine Rabenmutter, weil du die Kids in die Kita gibst.Da haben sie ihre festen bezugpersonen und müssen sich nciht immer umstellen, was man bei wem wie darf....
Für deine ma alles Gute!
LG Glasi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen