Suchen Menü

1. Woche Arbeiten + Marleenbetreuung geschafft....

Huhu,
wir haben die 1. Arbeitswoche relativ erfolgreich hinter uns gebracht! Musste ja seit Dienstag wieder vormittags arbeiten und habe Marleen Mittwoch und Freitag bei der TaMu gehabt, Dienstag und Donnerstag blieb sie bei Papa. Bis auf dass sie mich nach Aussagen beider sehr vermisst hat (merkte man zwischendurch wohl immer wieder, weil sie mitten im Spiel plötzlich kurz jammerte *schluck*), hat es ganz gut funktioniert. Beide konnten Marleen gut beruhigen und sogar zum Schlafen bekommen (ist nicht so einfach ;-)). MIR blutete natürlich beim Abgeben jedes Mal das Herz, sie tat mir sooo leid, und ich fühlte mich in dem Moment ganz schlecht. Aber ich habe mich mit dem Gedanken, dass viele Babys das gelernt haben und trotzdem keinen *Knacks* bekamen, seelisch wieder aufgerichtet. Und sobald ich im Büro saß, war alles vergessen, denn ich war natürlich gut abgelenkt. Die "alten" Kollegen wieder zu sehen und sogar die Arbeit hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hat mal wieder gut funktioniert!
Nun hoffe ich, dass die kommende Woche weiter so gut klappt, wobei ich da optimistisch bin, da ich nur noch jeden 2. Tag arbeiten gehen muss.
Jetzt lese ich mich erst mal durch die letzten Tage hier, denn dafür hatte ich leider ganz wenig Zeit :-(( Bin gespannt, ob ich das mit mehr Routine bald zeitlich besser hinbekomme (Marleen - die großen Kinder - Arbeiten - Kochen - Haushalt - Hundi - Haus + Garten - Männe - usw. usw.)
Ganz liebe Grüße
Marion + Marleen *15.01.06
Bisherige Antworten

Re: 1. Woche Arbeiten + Marleenbetreuung geschafft

Boah, Respekt, bei dem Programm!!!!! *denHutziehe*
Schön, dass es so gut geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt

Re: 1. Woche Arbeiten + Marleenbetreuung geschafft

hmm, ja, ist ganz schön viel. Ist mir bei der Auflistung auch erst aufgefallen. Kein Wunder, dass oft nicht alles so richtig klappt...
LG
Marion

schön, dass alles so gut geklappt hat!! GGLG

hmm, ja, ist ganz schön viel. Ist mir bei der Auflistung auch erst aufgefallen. Kein Wunder, dass oft nicht alles so richtig klappt...
LG
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen