1. Woche Arbeiten + Marleenbetreuung geschafft....
wir haben die 1. Arbeitswoche relativ erfolgreich hinter uns gebracht! Musste ja seit Dienstag wieder vormittags arbeiten und habe Marleen Mittwoch und Freitag bei der TaMu gehabt, Dienstag und Donnerstag blieb sie bei Papa. Bis auf dass sie mich nach Aussagen beider sehr vermisst hat (merkte man zwischendurch wohl immer wieder, weil sie mitten im Spiel plötzlich kurz jammerte *schluck*), hat es ganz gut funktioniert. Beide konnten Marleen gut beruhigen und sogar zum Schlafen bekommen (ist nicht so einfach ;-)). MIR blutete natürlich beim Abgeben jedes Mal das Herz, sie tat mir sooo leid, und ich fühlte mich in dem Moment ganz schlecht. Aber ich habe mich mit dem Gedanken, dass viele Babys das gelernt haben und trotzdem keinen *Knacks* bekamen, seelisch wieder aufgerichtet. Und sobald ich im Büro saß, war alles vergessen, denn ich war natürlich gut abgelenkt. Die "alten" Kollegen wieder zu sehen und sogar die Arbeit hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Hat mal wieder gut funktioniert!
Nun hoffe ich, dass die kommende Woche weiter so gut klappt, wobei ich da optimistisch bin, da ich nur noch jeden 2. Tag arbeiten gehen muss.
Jetzt lese ich mich erst mal durch die letzten Tage hier, denn dafür hatte ich leider ganz wenig Zeit :-(( Bin gespannt, ob ich das mit mehr Routine bald zeitlich besser hinbekomme (Marleen - die großen Kinder - Arbeiten - Kochen - Haushalt - Hundi - Haus + Garten - Männe - usw. usw.)
Ganz liebe Grüße
Marion + Marleen *15.01.06
Re: 1. Woche Arbeiten + Marleenbetreuung geschafft
Schön, dass es so gut geklappt hat!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate alt
Re: 1. Woche Arbeiten + Marleenbetreuung geschafft
LG
Marion
schön, dass alles so gut geklappt hat!! GGLG
LG
Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen