Suchen Menü

1 Vermisste meldet sich

Hallo!
Na das freut mich aber, das wir vermisst werden, weil wir ja sehr selten hier sind und doch an uns gedacht wird, das ist schön. Also ich schaue ja regelmässig rein, bin aber irgendwie schreibfaul geworden. Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich musste doch mit Tyler im Juli ins Krankenhaus, weil er doch morgens oft Unterzucker hatte. Bei dem einmaligen Krankenhausaufenthalt sollte es leider nicht bleiben insgesamt waren wir 4 mal drin. Man hatt viele Test gemacht wo Tyler wirklich viel gepickst wurde, er musste einmal in Vollnakose gelegt werden, weil sie ein MRT gemacht haben von der Bauchspeicheldrüse, nach der Nakose war er total neben der spur, hat total geweint,das ging so ne halbe Stunde und dann war er wieder der alte, zum Glück. Der oberknaller war dann aber in der Radiologie, wo sie gucken wollten ober einen Tumor im Darm Hat der Insulin produziert. Zuerst haben wir es so versucht das ging aber garnicht er hat nur geschrien, dann hat man sich entschieden ihm was zur Beruhigung zu geben, das half aber auch nichts, im gegenteil es wurde schlimmer mein Kind tat mir so leid, dann haben sie sich entschieden was nachzuspritzen und eigentlich sollte er dann gleich einschlafen, aber von wegen das wurde so schlimm er hat geschrien, hat mich manchmal garnicht erkannt, hat sich so gewert das ich ihn kaum halten konnte, das war alles so schlimm für mich ich habe dann natürlich auch geweint die ganze Anspannung der letzten Wochen das war einfach zu viel, naja wir sind dann wieder af Zimmer da ging das dann noch ne halbe Stunde so und dann schlief er entlich sie haben ihn dann wieder mit runter in die Radiologie genommen und mich gebeeten nicht mitzukommen es wäre besser so. Er hat woll auch die ganze Zeit geschlafen und nichts mitbekommen. Er schlief dann 6 Stunden. Naja In allem ist es nun so, das alles in Ordnung war wir die Ernährung umstellen musten, weil Tyler viele Langkettige Fettsäuren essen muss. Das EEG war etwas auffällig, so das es sein kann das er einen kleinen Epiläptischen Anfall hatte. Das Kontrollieren sie im Februar noch mal, weil es auch eine Aufwachepilepsie gibt und Tyler hatte das ja immer Morgens. So wer bis hier hin gekommen ist bekommt schonmal ein Bienchen. So gehts uns aber gut Tyler hatte seid dem letzten Krankenhausaufenthalt nichts mehr. Es geht ihm richtig gut. So das war es erstmal, ich bemühe mich jetzt öfter mal zu schreiben versprochen. Aber schön das du an uns gedacht hast.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Bisherige Antworten

1 Vermisste meldet sich

Hallo Sandra, ach du meine Güte, da habt ihr ja wirklich was hinter euch.....und das mit der Radiologie war ja der reinste Horrortrip!!!!! =-O Ich drücke euch die Daumen, dass es in Zukunft keine Probleme mehr gibt wegen Unterzucker oder so, und dass es sich verwachsen hat mittlerweile. Braucht ja kein Mensch, so etwas.....zum Glück geht es ihm mittlerweile richtig gut. Grüßle von Tina, und schön dass du dich gemeldet hast!

1 Vermisste meldet sich

Hallo, Sandra!

Danke für den Bericht! :-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen