Suchen Menü

1. OP und 1. Dreiwortsatz

Ich komme ja irgendwie kaum noch zum Posten - wollte also nur kurz vermelden, dass Tobias seine erste OP (Gleithoden links) hinter sich gebracht hat; ist super gelaufen und er durfte eine Woche so viel DVD gucken, wie er wollte, weil das das einzige Mittel ist, ihn am Hüpfen zu hindern. Und zwischen all seinem Baba-dada-gababbe-dei kam ganz unvermittelt mal ein echter Dreiwortsatz: "Mimo deide Papa!" (Simon reitet auf Papa!) - ich bin gespannt, ob er auch so ein Spät-und-wenig-Sprecher wird wie sein großer Bruder; möglicherweise spricht er längst "richtige" Sachen und wir merken es nur nicht... in der Regel lässt er nämlich leider die hinderlichen Konsonanten gänzlich weg (ei = heiß, au = laut, u = Schuh...)
LG Iris
Bisherige Antworten

Ist bei Clara ähnlich. Sie spricht zwar schon einiges, aber undeutlich. Eine Lautung kann auch mehrere Bedeutungen haben. UNd dann kommt unvermittelt: "Da issa Anton" ;o)
LG,
Susanne

Hallo Iris, Glückwunsch zum Plappermäulchen und ich freu mich, dass die OP gut geglückt ist!!!!! DVD wäre bei Yannik auch die einzige Möglichkeit.....hoffe, es heilt alles weiterhin gut bei Tobias! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Das freut mich zu hören das alles gut gegangen ist
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen