1. Mittagessen
ich nochmal. Muß Euch noch von unserem ersten Mittagessen erzählen.
Elisa hat heute zum ersten Mal Kürbis mit Reis bekommen und sie hat richtig geschlotzt. Milena hat damals beim ersten Essen nur geschriehen, aber Elisa scheint es zu gefallen. Vielleicht lag es damals auch an der Karotte, daß sie das Essen nicht so toll fand. Später hat sie Kürbis mit Reis nämlich geliebt. Ich bin gespannt, wie es morgen wird.
LG Bianca mit Milena (3) und Elisa (4M + 1W)
na dann,guten appetit kleine elisa
ich nochmal. Muß Euch noch von unserem ersten Mittagessen erzählen.
Elisa hat heute zum ersten Mal Kürbis mit Reis bekommen und sie hat richtig geschlotzt. Milena hat damals beim ersten Essen nur geschriehen, aber Elisa scheint es zu gefallen. Vielleicht lag es damals auch an der Karotte, daß sie das Essen nicht so toll fand. Später hat sie Kürbis mit Reis nämlich geliebt. Ich bin gespannt, wie es morgen wird.
LG Bianca mit Milena (3) und Elisa (4M + 1W)
Re: 1. Mittagessen
das ist ja schön zu hören :-)Und auch gleichzeitig noch für mich persönlich interessant, denn ich habe vor, mit Kürbis anzufangen, nicht mit Möhre. Ist ja toll, wenn deine Kinder es schon einmal mögen - da bleibt mir ja die Hoffnung, dass Hanna es dann auch mögen wird :-)
GlG und Guten Appetit
von Chrissi & Hanna 4M 2W, noch "Milchmädchen" ;-)
ich habe hier auch einen großen Kürbis vor der Tür liegen. Der darf erst noch etwas als Deko dienen und dann wird er mit Kartoffeln gekocht und eingefroren. Damit werde ich dann bei Helen beginnen. Dann geht´s mit Pastinaken weiter.
Aber das hat bei uns ja alles noch Zeit...
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j3m, und Helen, 10w5t
Ist eine gute Idee :-) LG
ich habe hier auch einen großen Kürbis vor der Tür liegen. Der darf erst noch etwas als Deko dienen und dann wird er mit Kartoffeln gekocht und eingefroren. Damit werde ich dann bei Helen beginnen. Dann geht´s mit Pastinaken weiter.
Aber das hat bei uns ja alles noch Zeit...
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j3m, und Helen, 10w5t
schön das daß so super klappt! Max würde sicher auch reinhauen, wenn er könnte. Meine Große war eine Beikostverweigerin, da hatte ich nur Stress (hatten erst spät mit zufüttern angefanngen), was sich bis heut nicht so wirklich geändert hat. :(
Ich wünsch wieterhin guten Appetit. :)
LG Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen