1. Lächeln von Nils in Profil!
leider die Zeit vergeht super schnell und mein Nils Tiberio ist schon 11 Wochen alt! Er lächelt und macht schon so süüüüüüüüüsse TÖNE...*schmälz*! Meine DIGI kamera ist kaputt...leider...und ich habe ihn mit eine alte SRL fotografiert! Ich will seine Entwicklung nicht verpassen...ich habe inzwieschen eine DIGI KAMERA in EBAY gekauft...aber der Käufer ist in Uralub und jetzt muss ich eine weile warten!
NAJA...GLG FRANCESCA schon unheimlich MÜDE und IMMER DURSTIG!...an alle alles GUTE
Er ist und bleibt ein süßer Fratz! LG Daniela+Anna
leider die Zeit vergeht super schnell und mein Nils Tiberio ist schon 11 Wochen alt! Er lächelt und macht schon so süüüüüüüüüsse TÖNE...*schmälz*! Meine DIGI kamera ist kaputt...leider...und ich habe ihn mit eine alte SRL fotografiert! Ich will seine Entwicklung nicht verpassen...ich habe inzwieschen eine DIGI KAMERA in EBAY gekauft...aber der Käufer ist in Uralub und jetzt muss ich eine weile warten!
NAJA...GLG FRANCESCA schon unheimlich MÜDE und IMMER DURSTIG!...an alle alles GUTE
Re: Er ist und bleibt ein süßer Fratz! LG Daniela+Anna
Danke...ich möchte Dir noch Antworten über die Hausaufgaben!
Hier bei uns es ist auch soooo schwierig! Normalerweis Sven macht seine Hausaufgaben zusammen mit seinem Papa!
Aber hier ist so ein Kaos!!!! Die Schule ist keine Hilfe...sondern! Ich muss meinen Sohn um 7,45 dort mitbrinegn und Lars und Nils mssen auch raus...ich muss voher stillen...und dann gehen wir, das ja super anstrengend .... Sven ist schon um 11,35 fertig und ich muss ihn abholen...mit Nils in den Tragetuch...weil in KIWA schreit er wie ein IRRE! Und dann mussen wir alle zusammen der Lars in KIGA abholen!!! Ist das stressig..oder????
Leider ich habe keinen Nachmittag Betreung Platz in KIGA gefunden für Lars...es wäre besser für mich gewesen...aber die plätzte sind wenig und die kriegen nur alleinerziehende oder berüftätige MÜTTERN und ich ??????NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Ich wünsche Dir eine GUTE NAcht! KÜssen an deiner Bildhübsche ANNA! FRANCESCA+NILS....un die restliche Männerbande!
Süss ...ne eschte knuffige Grinsebacke LG
Danke...ich möchte Dir noch Antworten über die Hausaufgaben!
Hier bei uns es ist auch soooo schwierig! Normalerweis Sven macht seine Hausaufgaben zusammen mit seinem Papa!
Aber hier ist so ein Kaos!!!! Die Schule ist keine Hilfe...sondern! Ich muss meinen Sohn um 7,45 dort mitbrinegn und Lars und Nils mssen auch raus...ich muss voher stillen...und dann gehen wir, das ja super anstrengend .... Sven ist schon um 11,35 fertig und ich muss ihn abholen...mit Nils in den Tragetuch...weil in KIWA schreit er wie ein IRRE! Und dann mussen wir alle zusammen der Lars in KIGA abholen!!! Ist das stressig..oder????
Leider ich habe keinen Nachmittag Betreung Platz in KIGA gefunden für Lars...es wäre besser für mich gewesen...aber die plätzte sind wenig und die kriegen nur alleinerziehende oder berüftätige MÜTTERN und ich ??????NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Ich wünsche Dir eine GUTE NAcht! KÜssen an deiner Bildhübsche ANNA! FRANCESCA+NILS....un die restliche Männerbande!
Wie goldig, und tolle blonde Haare
hat Nils noch blaue Augen`?
Auf Fotos ist das immer schwer erkennbar, aber seine blonden Haare erkennt man sofort.
Mensch, 11 Wochen, wie die Zeit vergeht, super, oder?
Er hat sich auch klasse entwickelt.
Alles Gute weiterhin, ich hoffe, Deine neue Kamera kommt bald,.
LG, Deine Anita
mit Khadija, heute 9 Wochen alt
Re: Wie goldig, und tolle blonde Haare
ich bin soo traurig für diese Streiterein im Forum...was ist eigentlich los????? Schade schade...hat recht Silke (Apfelgrün)... Streiten ist sinnlos!
ab und zu ich war auch nicht zufrieden mit irgendeine Antworten aber ich habe nicht gesagt...mann muss auch andere meinung akzepieren! Wir müssen alle zusammenhalten!
Ja Nils ist sehr gross geworden...er hat noch blaue Augen *schwärm* sind so schön dunkel BLAU!
Aber weiss man nicht vielleicht werden später auch braun!!!
Der 20. kommt der Verkäufer von meiner Digi zurück von seiner Urlaub und ich hoffe dass er sofort die Kamera los schickt...ich bin FOTOSUCHTIG!!!
Wie geht's mit deiner Diät...ich habe leider 1 kilo widerzugenommen...weil ich am Abend immer EIS esse...ich muss mich beherrschen O)???????????????????
GLG deine FRANCESCA!
im Streit zwischen Silke und Anne kenne ich mich nicht aus, es ging wohl um SIDS, plötzlichen Kindstods.
Du hattest ja Deine Ängste geschildert und dann gings hier heftig los.
Leider.
Vorgestern hat Julia (JJunker) eine nicht nötig gewesene Antwort an Raphalea mit Sprotte (Isabella) geschrieben, welche darüber nicht begeistert war und ich habe auch meine Meinung darüber geschrieben, weil Julia sich wirklich nicht freundlich ausgedrückt hat und ich Isabella ermuntern wollte, weiter Fragen zu stellen und zu hoffen, dass niemand mehr dumm und frech antwortet und dann noch beleidigt aus dem Forum abhauen tut.
Das ist meine Meinung, man soll alle freundlich, mit Respekt behandelt, jede darf ihre Meinung schreiben, aber bitte mit Vorsicht auf die Gefühle anderer!
Meine Diät läuft gut voran, ich halte mich strikt daran, alles was ich Dir geschrieben hatte, mache ich auch so.
Ich denke, ich hab schon seit Sonntag einen Kilo verloren, bis ich aber wieder 62 Kilos wiege, dauert das mind. 2 -3 Monate, dann muss mein Körper sich nur noch auf totale Fettverbrennung einstellen und dann purzeln die Pfunde...
Ei Ei, Eis essen am Abend, da hau ich Dir mal auf die Finger, aber ich gönne es Dir, ich hätte gestern fast eine kleine Schockolade gekauft, aber ich konnte mich dazu überwinden, es nicht zu tun und weiter zu kämpfen.
Wir sind schon etwas schwach, aber Du stillst, Du brauchst mehr Energie als ich, das ist dann anders.
Mach Diät, wann Du es wirklich kannst, ich denke, in einem Jahr wirst Du auch wieder Deine normale Figur haben.
Ich habe heute für 18 Euros zwei neue Hosen und zwei neue Blusen gekauft, in XXL, da passe ich jetzt gut rein und ich will nä. Jahr darin rausfallen können, hihi.
LG, Euch noch alles Gute, schön, dass Nils noch blau hat, meine Tochter hat leider sehr dunkelgrün-braune Augen bekommen, vorher wars Deutlich blau, dann grün, jetzt ist es braun-grün.
Na ja, wir lieben die Kinder ja nicht wegen der Augenfarbe, nicht??
Deine Anita
ja, ich war leider an dieser Streiterei "Schuldig", weil ich mit dem Thema SIDS angefangen habe...aber ich wollte nicht diese KAOS verursachen!
Julia war mit mir auch ab und zu ein wenig grob...aber ich habe nicht gesagt...macht nix...oder???? Ich liebe dieses Forum ihr seid alles ein Teil meines LEBEN geworden....komisch aber war....ich habe dieser Forum sooo in meinem Herzen geschlossen..pathetisch aber war!!!!
Ich freue mich für deine Konsequenz bei der DIÄT...ich bin wirckilch zu schwach...und das nerf mich....ich muss mich beherrchen...wenn ich meine Klamotte sehe bekomme ich eine kriese...
Die Augen von Gatto Pancieri sind noch blau..ja sind schön aber ich finde auch braune augen toll...meine 2 grosse haben sowieso schöne Augen...ich finde blau nur aussergewönlich für ein KIND von mir...ich mit dunkel brauen und er mit blauen.
Deine Khadija ist wirklich so Hübsch... ein sehr sehr hübsche Mädel...ach wie schööööööön ...
Ich wünsche euch alles gute und Dir viel erfolg mit der diät!
Ich will ein Forum für Diät finden aber ich habe kein schönes gefunden...kennst du so ein???
CIAO GLG FRANCESCONA!
Hallo Francesca
NEIN, Du bist doch nicht schuld, um Gottes Willen.
Es ging ja nur um das Thema, welches Du angeschnitten hast und das war als Mutter Dein gutes Recht.
SIDS beschäftigt jede Mutter und jede hat ein Recht auf ihre Meinung und wenn man sich darüber dann streitet, ist es nicht Deine Schuld, e basta.
Ja, Julia hat öfters ziemlich kurze, härtere Antworten gegeben, aber ich denke, sie ist einfach so ein Mensch, der nicht wirklich immer höflich formulieren kann und irgendwann mal beschwert sich jemand, so wie Isabella und das mit Recht.
Es ist dann Julias Problem, wenn sie mit Kritik nicht umgehen kann und dann aus dem Forum weggeht, hier hat sie keiner dazu gezwungen, nur nach HÖflichkeit gebeten.
Ich kenne auch kein Diät-Forum, welches besser wäre als hier bei qualimedic, die haben ja auch eines.
Ich finde es toll, wie NIls blaue Augen hat, ich wünsche Dir, dass sie so bleiben.
Mein Neffe (Vater ist Sizilianer) hat auch blaue Augen und meine Schwester hat graugrüne. Der Vater meines Neffen hat auch tiefbraune Augen, aber mein Neffe hat blaue Augen, auch eine Art Wunder und wir haben uns alle gefreut, dass er die Farbe behalten hat.
In meiner Familie hatten alle nur grün und in seiner Familie nur braun, halt sizilianisch eben.
Ich will und muss meine Diät weitermachen.
Mein Mann hat Fotos geschossen und ich sehe so dick aus, bäh.
also noch 25 Kilos und ich bin wieder Ich.
Mach Dich nicht so fertig, bei Dir muss es nur noch klicken, dann machst Du es auch konsequent, aber stress Dich nicht, denn Dein Nils braucht qualitative, glückliche Muttermilch und mit Schockolade und Eis ist man doch ein wenig glücklicher, nicht??
Danke für das kompliment für Khadija.
Sie ist meine Tochter, sieht man aber überhaupt nicht, ich hab blonde Haare und sie dunkelbraune, ich bin käseweiss, sie ist leichtgebräunt, hat so gar nichts von mir.
Na ja, ich weiss ja, dass sie bei mir unten raus kam, hihi.
Also gehört die auch zu mir.
Ich wünsch Euch noch alles Gute und ne tolle Woche.
Ich mag das Forum auch, sonst wär ich nicht täglich hier.
GGLG, Deine Anita
süüüüüüüüüüüß,lg>>>>>
NEIN, Du bist doch nicht schuld, um Gottes Willen.
Es ging ja nur um das Thema, welches Du angeschnitten hast und das war als Mutter Dein gutes Recht.
SIDS beschäftigt jede Mutter und jede hat ein Recht auf ihre Meinung und wenn man sich darüber dann streitet, ist es nicht Deine Schuld, e basta.
Ja, Julia hat öfters ziemlich kurze, härtere Antworten gegeben, aber ich denke, sie ist einfach so ein Mensch, der nicht wirklich immer höflich formulieren kann und irgendwann mal beschwert sich jemand, so wie Isabella und das mit Recht.
Es ist dann Julias Problem, wenn sie mit Kritik nicht umgehen kann und dann aus dem Forum weggeht, hier hat sie keiner dazu gezwungen, nur nach HÖflichkeit gebeten.
Ich kenne auch kein Diät-Forum, welches besser wäre als hier bei qualimedic, die haben ja auch eines.
Ich finde es toll, wie NIls blaue Augen hat, ich wünsche Dir, dass sie so bleiben.
Mein Neffe (Vater ist Sizilianer) hat auch blaue Augen und meine Schwester hat graugrüne. Der Vater meines Neffen hat auch tiefbraune Augen, aber mein Neffe hat blaue Augen, auch eine Art Wunder und wir haben uns alle gefreut, dass er die Farbe behalten hat.
In meiner Familie hatten alle nur grün und in seiner Familie nur braun, halt sizilianisch eben.
Ich will und muss meine Diät weitermachen.
Mein Mann hat Fotos geschossen und ich sehe so dick aus, bäh.
also noch 25 Kilos und ich bin wieder Ich.
Mach Dich nicht so fertig, bei Dir muss es nur noch klicken, dann machst Du es auch konsequent, aber stress Dich nicht, denn Dein Nils braucht qualitative, glückliche Muttermilch und mit Schockolade und Eis ist man doch ein wenig glücklicher, nicht??
Danke für das kompliment für Khadija.
Sie ist meine Tochter, sieht man aber überhaupt nicht, ich hab blonde Haare und sie dunkelbraune, ich bin käseweiss, sie ist leichtgebräunt, hat so gar nichts von mir.
Na ja, ich weiss ja, dass sie bei mir unten raus kam, hihi.
Also gehört die auch zu mir.
Ich wünsch Euch noch alles Gute und ne tolle Woche.
Ich mag das Forum auch, sonst wär ich nicht täglich hier.
GGLG, Deine Anita
Re: 1. Lächeln von Nils in Profil!
echt ein süüüüüßer Schatz , Dein Nils. Und so schöne blonde Haare hat er schon. habe eben auch mal ein Bild von Lucas sein erstes Lachen ins Profil gestellt.
weiterhin alles Liebe
Susanne mit Lucas und Alina
soooooo süss! bin immer noch verliebt:-)... lg
echt ein süüüüüßer Schatz , Dein Nils. Und so schöne blonde Haare hat er schon. habe eben auch mal ein Bild von Lucas sein erstes Lachen ins Profil gestellt.
weiterhin alles Liebe
Susanne mit Lucas und Alina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen