Suchen Menü

1. Kindergartentag

Nun hatte auch Lotta ihren 1. Kindergartentag und hat ihn ohne zu meckern überstanden. Morgens hat sie gleich nach ihrer Freundin gesucht und als sie sie gefunden hatte durfte ich gehen. Heute Mittag wäre sie gerne noch geblieben, aber zum Glück wurde gerade ein ganzer Schwung abgeholt und so war es dann auch O.K. nach Hause zu gehen. Nur ihre Hausschuhe und ihr Handtuch mußten wieder mitgenommen werden, die können über Nacht noch nicht da bleiben%) LG Tina

Bisherige Antworten

1. Kindergartentag

Hallo Tina,

ich dachte, bei Euch gehts erst am 15.ten los.

Hört sich ja super an, hoffentlich bleibts bei der Freude :-)

Viel Spaß für Lotta und Dir für die kinderfreie Zeit am Vormittag.

LG Enke

1. Kindergartentag

Hallo Tina,

das ist ja schön, dass das so gut geklappt hat. Bei uns war es letzten Dienstag so weit und bisher klappt es auch ganz problemlos. Witzig finde ich ja, dass du Lottas Sachen wieder mitnehmen musstest - das Theater hatte ich hier im Vorfeld auch, weil Gummistiefel, Regenhose, Pantoffeln, Stoppersocken und vor allem die Kiga-Zahnbürste ihrer Meinung nach auch nicht dableiben sollten. Die Socken und die Zahnbürste musste ich dann auch doppelt kaufen, damit wir das zuhause auch haben, auch wenn wir sonst nicht ohne Zahnbürste und Socken hier gestanden hätten. ;-)

LG Mareike

Prima, weiter so! :o) LG kati

1. Kindergartentag

Hallo Tina,

das hat Lotta bestimmt Spaß gemacht. Klingt zumindest so. ;)

VG Kerry

1. Kindergartentag

Hallo Tina,
ui..schön;o)...hattet ihr eigentlich auch diese EIngwöhnungsphase?
Wir hatten die 6 Tage lang..und was hat Max geweint als ich das erstemal gehen sollte.Aber komischerweise nur solange bis ich aus der Türe war;o)...heute verabschiedet er mich kaum noch,so freut er sich auf den Kiga.Er geht seit dem 25.05. in den Kiga,jeden Tag bis 14:00 Uhr.
Freut mich das es o gut für Euch läuft bzw. gelaufen ist;o)
LG,Jessi die wenn sie dran denkt noch 6 Jahre lang Kiga mitmachen muss %) :-D ;-)

1. Kindergartentag

na, besser kanns ja gar nciht laufen :-))))
Wie gefällts ihr inzwischen?
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen