Suchen Menü

1. Kiga-Tag

Hallo!

Heute war Claras erster Tag in der Sternchengruppe :)

Zunächst war sie sehr zurückhaltend, aber nach 10 Minuten erkundete sie schon neugierig die Räumlichkeiten. Einige Mädels kennt sie auch schon vom Turnen. Es lief alles sehr unspektakulär ab, einfach freies Spielen, draußen war die Gruppe schon heute vormittag, und da wir ja erst mittgas kommen, blieb uns die Kälte heute erspart ;) .

Am 1. Tag muss man hier schon nach 1 Stunde gehen, ab morgen dürfen wir länger bleiben.

Danach war sie ganz aufgekratzt, und es gefiel ihr sehr gut [:-}

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

1. Kiga-Tag

Hallo Kerstin,
schön dass es ihr so gut gefallen hat. Bei uns war die Eingewöhnung derartig langsam dass ich fast die Geduld verloren hätte. Wir sind jetzt erst den 4. Tag 3 volle Stunden da...davor haben sie teilweise 15 minütig gesteigert...das fand ich schon affig. V.a. da Henry ja da bleiben wollte und keinerlei Schwierigkeiten machte. Na ja... dann viel Spaß noch für Clara
Lg Andrea

Schön, daß es ihr gefallen hat und viel Spaß weiterhin!!! LG Bea

1. Kiga-Tag

super, dass sie soviel Freude hatte. Aber sag einmal, wenn das Wetter gut ist, gehen die dann auch mit der Nachmittagsgruppe raus? Wäre ja bescheiden, wenn immer nur die Vormittagskinder in den Frische-Luft-Genuß kommen.

lg Anett

1. Kiga-Tag

Huhu Anett!

Normalerweise gehen sie immer von 13-14 Uhr raus, nur die letzten beiden Tage nicht... :-X

LG

Kerstin

1. Kiga-Tag

gut gemacht clara. hier gibt es fuer die kalten winter eine turnhalle :-D

lg

1. Kiga-Tag

Huhu Kerstin,

schön dass alles so gut lief! Bin gespannt wie lange du mit dort bleiben "musst" und wann sie dich nach Hause schickt.

Ich hoffe doch auch für die Nachmittagskinder, dass sie auch noch mal raus dürfen .. unsere Gruppe geht bei Wind und Wetter, morgen geht's bei dieser A***kälte in den Wald, aber ich glaube unter den Bäumen ist's ein bisschen wärmer und windgeschützt.

LG,

Elena

1. Kiga-Tag

Hallo Kerstin,
schön das der 1 tag so entspannt lief.Drück euch die daumen das es weiterhin so gut läuft.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen