1. Gebvorkurs
Also war echt nett... haben eigentlich 2 Stunden nur geredet .... über dies und das....
So hab ich gleich die neue Hebamme kennengelernt, die ist jetzt zur Unterstützung der anderen zwei noch da, da ja die eine vor 5 Monaten erst ein Baby bekommen hat...
Also die könnte ich mir auch gut bei der Geburt vorstellen :-)
Tja und jetzt schlafen beide Kids bei Oma und Opa und mein Mann ist in der Arbeit... und ich bin ganz ganz alleine heute ... ist irgendwie komisch... normal ist mind. ein Kind mit im Bett ;-)
LG Miri
1. Gebvorkurs
hast ja noch eines Deiner Kids bei Dir... ;-)
Aber kanns gut verstehen, meine Jungs sind eigentlich fast nie aus dem Haus...
Vorbereitungskurs...mhh.. hab ich mir noch gar nicht so überlegt und Du bist schon mittendrin- respekt!
Lg Sandra
1. Gebvorkurs
1. Gebvorkurs
Ich bin total müde, obwohl heute der einzige Arbeitstag der Woche ist, wo ich spät Schule habe und ausschlafen könnte :-( Sehen meine beiden Männer irgendwie nicht so... Und morgen muss mein Mann schon wieder früh raus, weil er ein Fußballturnier pfeift, während der andere erst Mittags mit Fußball dran ist :-( Mal sehen, wann ich das nächste Mal ausschlafen kann...
Toll, dass du gleich so viele Hebammen im Kurs hast! Ich muss mich auch mal darum kümmern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag! Annie
1. Gebvorkurs
Bei mir gehts am 2. Juni los...
LGr Jana
LG Miri
1. Gebvorkurs
Hallo Miri!
Bei mir geht der Kurs nächsten Dienstag los. Ich bin mal gespannt, wie es wird. Beim ersten Mal habe ich die Frauen beneidet, die schon ein Kind haben, weil die schon wussten, was auf sie zukommt.
Wenn die Maus bei Oma und Opa schläft, finde ich es auch total komisch. Sie schläft sonst immer bei uns.
Mal gucken, wie es dann mit Baby wird. Der Babybalkon steht bereits und dient zur Zeit als Puppenauffanglager ;-)
Vielleicht wirds ihr dann zu unruhig nachts und sie geht freiwillig in ihr Bett.
LG Punto
1. Gebvorkurs
1. Gebvorkurs
da fängt dein Kurs aber schon früh an. Meiner fängt erst am 09.07. an. Geht über 5 Wochen und ist einmal pro Woche für 2 Stunden. Wie oft geht deiner? Bist du mit deinem Mann dort oder alleine? Ich gehe mit meinem mann zum GVK. Schließlich soll er bei der Geburt ja mithecheln :-D
Ich bin mal gespannt, was so alles im Kurs ablaufen wird.
GLG Kerstin
1. Gebvorkurs
Mein Mann wird den einen Abend und den einen Samstag mitgehen also davon gehe ich jetzt mal aus ;-) aber der findet das immer ganz lustig.
Lg Miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen